Beiträge von stifmeister

    Das ist ja auch der Sinn der Spiels. Du gehst immer nur einen Schritt und musst damit das Monster (oder was das ist) geschickt hinter irgendwelche Wände locken. Da bleibt es dann immer hängern, weil zu dumm ist drumherum zu gehen :D
    Das Monster geht immer erst horizontal und danach vertikal direkt auf dich zu.

    Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla


    O2: Meine Cousine wurde nicht [...] darüber aufgeklärt, daß sie für ankommende Gespräche auf der Genion-Festnetznummer bezahlen muß.


    Das Gerücht hällt sich irgendwie ewig. Es gibt immer wieder Leute die mir das erzählen. Ist natürlich totaler blödsinn. :flop:


    Ausnahme: Wenn man explizit die Rufumleitung auf die Handynummer eingeschalten hat. Aber es ist doch wohl hoffentlich keiner so naiv zu denken man bekommt eine kostenlose "weltweite" Homezone.

    Was ich zu dem Thema auch sehr interesant fand, ist die Tatsache das hier bei TT die O2 & E+ Benutzer nicht unbedingt in der Unterzahl sind, obwohl es ja prozentual wesentlich mehr D Kunden gibt.


    Vote bei TT


    Bischen OT: Ich habe auch den Eindruck das es in den D Netzten ziemlich viele SIM Karten git die nicht, oder wenig benutzt werden. Also für die Provider nicht wirklich viel abwerfen. Aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor und bei den Anderen gibt´s das genauso. ;)

    Software-Version 07? Ich hab nur 04 :(
    Dann wird die 07 wohl die neuerste sein. Was da wohl die unterschiede sind? Ist jemanden bekannt ob es die v07 zum Selbsupdaten gibt?

    Ich würde auf jeden Fall das M55 nehmen. Ist für den Preis echt top :top:
    Und Schnick-Schnack hat es genug, schnell SMSen kann ich persönlich auch damit und rote Leuchefekte find ich cool :D

    Aber: Waum soll ich dann den Client von o2 (bzw icq.com) benutzen, wenn ich auch mobicq benutzen kann, bei dem ich nur den GPRS Traffic zahlen muss und nicht GPRS + Anzahl der Nachrichten?