Es gibt auch noch diverse Programme mit denen man über BT seinen Winamp steuern kann. Ist in meinen Augen sehr praktisch :cool:
Grüße,
Stifmeister
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt auch noch diverse Programme mit denen man über BT seinen Winamp steuern kann. Ist in meinen Augen sehr praktisch :cool:
Grüße,
Stifmeister
Danke!
Stimmt, bei dem anderen Adapter steht das mit dem Radio sogar explizit dabei.
Gruß,
Stifmeister
Hi!
Das Radio des SX1 geht ja nur mit dem Headset. Weiß jemand ob man es auch mit einem Adapter benutzen kann?
z.B.:
Quelle
Danke schon mal für die Antworten ![]()
Stifmeister
ZitatOriginal geschrieben von Herbie
Kurze technische Frage zum Music Player:
Frisst er auch 512MB und größere SD Karten?
Beladen mit 2x512MB SD Karten wäre das Teil optimal
Ob er 512 MB Karten frist weiß ich nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher das er keine zwei karten auf einmal benutzen kann.
ZitatOriginal geschrieben von michback
Nur was mache ich mit 4 DMPs?![]()
Mir einen schenken? ![]()
![]()
![]()
ZitatBei Buchung bis zum 31.07.2004 richtet sich die Bezugsdauer und Kündigungsmöglichkeit des Packs nach der Restlaufzeit Ihres Mobilfunkvertrages, dies gilt auch bei Vertragsverlängerung. Danach besteht eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten, jederzeit kündbar mit einer Frist von 30 Tagen, frühestens mit Wirkung zum Ende des 3. Monats.
Dann hat sich das ja erledigt. Das Angeboht geht bis zum 31.7.04 (so ein Zufall). Die haben sich ja richtig was dabei gedacht.
Aber wenn der Vertrag eh ausläuft und nicht verlängert wird, ist das trotzdem interesant, finde ich.
Leider nicht für mich ![]()
So, nochmal mit der Hotline Telefoniert. Bei den anderen "Packs" (Email usw.) gibts eine 6 wöchige Probezeit. Aber bei´m MusicPack nicht. Angeblich hat man keine Möglichkeit die Option wieder loszuwerden :mad:
Toll, auf die Hotline kann man sich auch nicht verlassen, ich wette wenn ich noch 3 mal anruf bekomm ich nochmal 3 verschiedene Antorten.
Hat schon jemand Erfahrungen mit den anderen "Pack-Zusatz-Optionen" und der Kündigung gemacht?
Stifmeister
Hier steht eigendlich alles (Der Banner unten. Oder unter DMP), brauchst aber ein Flash-Plugin. Wenn du willst kann ich dir aber auch noch die Mail weiterleiten, da steht aber eigendlich nix besonderes.
Hat Irgendjemand genauere Infos über die Mindestlaufzeit vom o2-Musicpack? Ich hab nur die Bemerkung gelesen das bei dem Angebot die gleichen Konditionen gelten wie beim normalen Musicpack auch. Wie ist da die Laufzeit?
Stifmeister
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
Da wiederspricht sich da dann mal wieder etwas!
Das hab ich mir auch schon gedacht. 3 Monate wären nämlich ziemlich verlockend :cool: War ja klar das der Hacken doch großer ist.
Hi!
Hab heute von o2 ne MMS und eine E-Mail zu einer "Sommeraktion" bekommen. Die wollen nur noch 14,95€ für den DMP :eek:
Das ist ja eigendlich geschnenkt. Ich bin zwar kein Fan von teurer Musik, aber da der ja auch mit ganz normalen MP3s geht...
Der einzige Hacken ist das man das "Music Pack" für 2,95€ im Monat mitkaufen muss. Hab bei der Hotline angerufen und man kann das nach 3 Monaten wieder kündigen. Kann das jemand bestätigen? Ich hab nix dazu auf der HP gefunden :confused:
Was haltet ihr von dem Angebot?
Tschau
Stifmeister