Preissturz beim DMP von o2

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Das Teil hat IR, ein Kabel für Siemens-Handys und ein USB-Kabel. Reicht doch.

Auf der Homepage steht der Preis von 14,95 Euro ebenfalls als Angebot vom 1.-31. Juli. Allerdings richtet sich "Bezugsdauer und Kündigungsfrist des Music Packs nach der Restlaufzeit Ihres Mobilfunkvertrages."

Was heißt das nun konket?

Habe einen o2 Vertrag der im August ausläuft- kann ich da noch das Pack buchen und den DMP zu dem Preis abstauben- oder wie ist das zu verstehen.

Gruss
    michback

• Zitat

Original geschrieben von ElCaramba

meiner läuft nämlich noich 4 monate sdann wäre es int. will ber nicht mein vertrag kündigen..

Ich verstehe deinen Satz nicht :confused:
    Mmh, also heisst es, ich kaufe mir dieses DMP hab ein Datenkabel dabei u muss dieses Music Pack bis zum Ende meines Vertrages haben :confused: .

16610LV

• So, nochmal mit der Hotline Telefoniert. Bei den anderen "Packs" (Email usw.) gibts eine 6 wöchige Probezeit. Aber bei´m MusicPack nicht. Angeblich hat man keine Möglichkeit die Option wieder loszuwerden :mad:

Toll, auf die Hotline kann man sich auch nicht verlassen, ich wette wenn ich noch 3 mal anruf bekomm ich nochmal 3 verschiedene Antorten. :rolleyes:
    Hat schon jemand Erfahrungen mit den anderen "Pack-Zusatz-Optionen" und der Kündigung gemacht?

Stifmeister

• Zitat

Original geschrieben von michback
    Was heißt das nun konket?

Habe einen o2 Vertrag der im August ausläuft- kann ich da noch das Pack buchen und den DMP zu dem Preis abstauben- oder wie ist das zu verstehen.

Gruss
    michback

Ja, so scheint es zu sein. Mein Vertrag läuft auch noch bis Dezember, die Laufzeit des MusicActiveSonstwiePacs ist an die Vertragslaufzeit geknüpft. D.h. dass das Pac auch bei einer Vertragsverlängerung gekündigt werden kann.

Quelle: Hotlinerin vor 5 Min :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Bei Buchung bis zum 31.07.2004 richtet sich die Bezugsdauer und Kündigungsmöglichkeit des Packs nach der Restlaufzeit Ihres Mobilfunkvertrages, dies gilt auch bei Vertragsverlängerung. Danach besteht eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten, jederzeit kündbar mit einer Frist von 30 Tagen, frühestens mit Wirkung zum Ende des 3. Monats.

Quelle

Dann hat sich das ja erledigt. Das Angeboht geht bis zum 31.7.04 (so ein Zufall). Die haben sich ja richtig was dabei gedacht.
    Aber wenn der Vertrag eh ausläuft und nicht verlängert wird, ist das trotzdem interesant, finde ich.
    Leider nicht für mich ;)

• Zitat

Original geschrieben von stifmeister
    Aber wenn der Vertrag eh ausläuft und nicht verlängert wird, ist das trotzdem interesant, finde ich.

Das finde ich auch :D Mein Vertrag geht bis Dezember, macht roundabout 30 EUR für einen MP3-Player und 2 64MB SD-Cards :top:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Quelle

Dann hat sich das ja erledigt. Das Angeboht geht bis zum 31.7.04 (so ein Zufall). Die haben sich ja richtig was dabei gedacht.
    Leider nicht für mich ;)

Hallo,

na da bin ich ja froh das meine beiden alten Genion DUO Rahmenverträge im August auslaufen. Ist zum Ende ja noch ein Bonbon.

Nur was mache ich mit 4 DMPs? :D

Gruss
    michback

• Zitat

Mir einen schenken? :D:D:D

Naja- das wäre ja zuviel des guten - zumal ich ja auch 14,95 Euro + 2,95 Euro (für das Pack) +2,50 Versand zahlen muss. :D

Da kommt bei mir die nächste Frage auf-

Meine 2 Genion Duo laufen am 01.08.2004 aus- also genau in 30 Tagen.

Wenn ich nun eine Woche vor Ende bestelle- zahle ich dann nur 25% des Monatsbetrages(MusicActive)....oder ist das egal....dann mache ich es diese Tage schon fertig.

Hab mal bei ebay geschaut- aber da ist nur ein DMP ohne SD Cards.
    Was kann man denn für diese DMPs mit 2 SD Cards aufrufen?
    Gegebenenfalls kann man die ja auch hier bei TT anbieten zu TT Preisen für TT Member.

Gruss
    michback

• Zitat

Quelle

Was soll den das?
    Achtung: Die Vorzüge des Music-Packs können Sie nur mit dem Siemens SX1 Music von O2 nutzen.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!