Kann immer noch keine Händler das Handy liefern? Wie lange kann es noch dauern?
Beiträge von Antonio82
-
-
Kann mir jemand sagen, ob Tomtom Navigator 5 oder 6 auf dem Samsung i780 laufen wird?
-
Gibt es schon einen genauen Liefertermin?
-
Welcher Händler hat das Samsung SGH- i780 schon auf Lager ?Habe Interesse an dem Handy.
Ciao
-
An weberfloo
hast du jezt endlilch das Nokia E90 zur Reparatur abgegeben? Wenn ja, hast du schon Informationen,was jetzt an deinem Handy gemacht wird und wie lange es dauern wird ?
-
Die sollten mal langsam ein einwandfreies Handy auf dem Markt bringen,statt einzelne Ersatzteile.Das ist doch keine Lösung,denn das Handy hat einfach zu viele Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von weberflo
Ich kenn meinen Händler recht gut. Der empfiehlt noch nicht zu tauschen, sondern noch auf eine fehlerbereinigte Version zu warten. Gleichzeitig läuft auch noch eine Sammelbeschwerde an Nokia von 19 Leuten hier aus dem Treff, deren Beantwortung noch aussteht. Dann werden wir weitersehen...
Hat dir auch dein Händler gesagt, wann diese fehlerberenigte Version auf dem Markt kommt? -
Den Abrieb am Displayrahmen liegt daran, dass viele das Handy in der Hosentasche tragen (war beim 9300i auch so)
Dass die Tastatur am Innendisplay drückt und Kratzer hinterlässt, ist natürlich nicht in Ordnung und das Rauschen auch nicht.
An weberflo:Wieso lässt du das Handy nicht wandeln?An deine Stelle, hätte ich das schon längst getan.Das sieht ja schrecklich aus, für ein Handy was um die 800€ gekostet hat. Jetzt ist es schon für 630€ zu haben und das innerhalb von ein paar Monaten.Ich denke mal, dass im Januar das Handy schon für 550€ zu haben ist, wenn das so weiter geht. -
Natülich neu.Wenn ich es mit Vertrag für 200€ bekomme werde ich es mir holen.Zur Zeit kostet es mit dem Vertrag Time & More 50 für 12,20 so um die 400€. Ich denke mal der Preis bald rapide sinken wird,wenn Nokia merkt, dass niemand das Nokia E90 kauft.Wenn ich nicht so viel Geld für das Nokia E90 bezahlung, würde ich es riskieren.Also wie gesagt so um die 200 € mit Vertrag.Damals beim 9300i ist der Preis auch zügig gefallen.Es waren so um die 6 Monate von 749€ auf 499€
-
Was meint ihr,wann das Nokia E90 ohne Vertrag für ca. 500€ zu kaufen ist?