Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator

• Bin auch sehr glücklich mit meinem E90 - keine Abdrücke, GPS-Fix ohne Probleme und ziemlich schnell, kein Rauschen. Nur die Akkuabdeckung klappert ein bißchen :rolleyes:

Mache mir nur ein bißchen Sorgen bzgl. der Abnutzung der Farbe - hab's jetzt erst 3 Wochen, da kann ja noch was kommen... (bzw. gehen ;) )

LG

Pat

• Gibts evtl. Qualitätsunterschiede zwischen Roten und Braunen Geräten ?

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Zitat

Original geschrieben von Patricia
    Mache mir nur ein bißchen Sorgen bzgl. der Abnutzung der Farbe - hab's jetzt erst 3 Wochen, da kann ja noch was kommen... (bzw. gehen ;) )

Ich sichere mich ja gern ab, was solche Dinge betrifft - damit keiner sagen kann ich übertreibe. Ich hab das Gerät schon desöfteren Freunden gezeigt - man wollte mir i.d.R. nicht glauben, dass die verschiedenfarbigen Gehäuseteile vor 4 Monaten noch die gleiche Farbe hatten...

Die Probleme können - warum auch immer - alle erst zeitversetzt auftreten. Trotz erster Gehäuseversion war mein E90 wenige Wochen komplett frei von Symptomen. Das Bild hat sich inzwischen stark gewandelt...

• Bisher hab ich vergeblich auf eine Lösung von Nokia gewartet. Jetzt sind aber bald 6 Monate seit Kauf vorbei und ich werde das Gerät über meinen Händler einschicken - ich will Nokia nicht auch noch beweisen müssen, dass die Mängel beim E90 prinzipiell vorhanden sind...

Bin gespannt, was ich dann zurückbekomme....

• War heute im Nokiashop dort meinte der Verkäufer am 15 Januar soll eine um 0,5mm abgesenkte Tastatur für das E90 kommen.Damit sollen sich dann die Abdrücke auf dem Display erledigt haben. Er fügte grinsend hinzu ein Jahr hat Nokia nicht genannt aber es ist anzunehmen 2008.

• Zitat

Original geschrieben von empi666
    War heute im Nokiashop dort meinte der Verkäufer am 15 Januar soll eine um 0,5mm abgesenkte Tastatur für das E90 kommen.Damit sollen sich dann die Abdrücke auf dem Display erledigt haben.

Damit wird ja dann gleich eines (!) von etwa 10 bekannten E90-Problemen gelöst - wenns denn stimmt...

0,5mm ist heftig, das ist ja fast soviel wie die Tastatur überhaupt hervorgehoben ist...

• Die sollten mal langsam ein einwandfreies Handy auf dem Markt bringen,statt einzelne Ersatzteile.Das ist doch keine Lösung,denn das Handy hat einfach zu viele Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!