Beiträge von Antonio82

Was ich nicht verstehe,warum das Nokia E90 im Nokia Onlineshop wieder angeboten wird, wenn angeblich die Probleme immer noch vorhanden sind.So dumm kann Nokia doch nicht sein und wieder das Nokia E90 zu verkaufen.Sie haben doch gemerkt, dass das Handy Fehler hat.Hat jemand von euch schon mal bei Nokia nachgefragt,ob es sich um eine neue Serie handelt?Ist doch irgendwie merkwürdig.Bin am überlegen, es mir zu kaufen, falls ich Probleme haben sollte, werde ich zum Anwalt gehen. :cool:

Dieser w-support.com GmbH reparieren aber fast alle Hersteller. Hat jemand die genaue Sony Ericsson Adresse, wo man das Handy einschicken kann oder ist das dieser Adresse?Die haben zur mir geschrieben, dass ich das Handy einschicken, aber nicht versprechen können,ob sie einen Fehler finden.Das Handy hat deutlich 8 Pixelfehler und wer übernimmt eigentlich die Versandkosten?

Hi

danke für eure Antworten. Ich denke mal auf dem Foto sind die Pixelfehler nicht zu erkennen.Die Pixelfehler sind im schwarzen Hintergrund zu erkennen. Es sind leuchtene, manche weiß,rot und grün.Laut Bedienungsanleitung sind 2 Pixelfehler abzepktabel.

Hi Leute,

mein P1i hat ca. 9Pixelfehler und mein Händler sieht nur einen Pixelfehler.Jetzt war das Handy dreimal zur Reparatur und die Pixelfehler sind immer noch da. Die schreiben immer, dass das Handy keine Pixelfehler hat.Kann ich mich auch direkt an SE wenden? Wenn ja, wie ist die email adresse? Oder was würdet ihr mir raten zu tun?

Ich würde dir raten zum Anwalt zugehen,denn ohne hast du keine chance.Die versuchen einen zu vearschen.Nachdem ich den Anwalt eingeschaltet habe, habe ich meine 330€ wiederbekommen und konnte sogar vom eplus Vertrag zurücktreten,weil die es nicht hinbekommen haben mein Handy zu reparieren.Statt das Handy zu reparieren, haben die es noch mehr kaputt gemacht.

Hi Leute,

wie sieht es mit dem Rückgaberecht aus, wenn man das Handy mit Vertrag erworben hat? Kann man das Handy zurückgeben und sich ein anderes Handy aussuchen und ggf. die Differenz was das neue Handy kostet dazu zahlen oder ausgezahlt bekommen

ich meine damit ein neues P1i,keine Wandlung.Habe es nichtmal eine Woche benutzt.Ich sehe nicht ein, dass ich ein swap Gerät bekomme,was villeicht schon 6 Monate benutzt worden ist, und dann nur ein neues Cover bekommt.Ich habe ein neues Handy gekauft und nicht ein Swap Gerät.Wenn ich mein Handy schon 5 Monate benutzt hätte, dann wäre es in Ordnung ein Swap Gerät zu bekommen,aber nicht nach einer Woche.

Entweder ist das schon die neueste Version des Nokia E90 und die Probleme sind jetzt wirklich behoben oder Nokia verkauft das Nokia E90 jetzt auch wieder mit dem Mängeln weiter, damit wieder Geld fließt, was ich aber nicht glaube,so dumm kann Nokia doch nicht sein.