Pixelfehler beim P1i

• Hi Leute,

mein P1i hat ca. 9Pixelfehler und mein Händler sieht nur einen Pixelfehler.Jetzt war das Handy dreimal zur Reparatur und die Pixelfehler sind immer noch da. Die schreiben immer, dass das Handy keine Pixelfehler hat.Kann ich mich auch direkt an SE wenden? Wenn ja, wie ist die email adresse? Oder was würdet ihr mir raten zu tun?

• mach mal ein Bild der Pixelfehler!Wenn das geht!

Oder dein Händler ist ein A****^^Lösung: Direkt an W- Support senden.

(Wenn die nen Pixelfehler reperieren, wechseln die das Display, die Warscheinlichkeit dass drei Displays jeweils 9 Pixelfehler haben ist wohl sehr gering.)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Hi

danke für eure Antworten. Ich denke mal auf dem Foto sind die Pixelfehler nicht zu erkennen.Die Pixelfehler sind im schwarzen Hintergrund zu erkennen. Es sind leuchtene, manche weiß,rot und grün.Laut Bedienungsanleitung sind 2 Pixelfehler abzepktabel.

• In heller Umgebung sollte es überhaupt kein Problem sein die Pixelfehler mit einer halbwegs akzeptablen Digicam abzulichten. (--> Niedrigsten ISO-Wert nehmen um Rauschen zu vermeiden; keine Handycam!)
    Das Display hat ja nur 320x240 Pixel; im Makro-Modus einer Digicam könnte jedes Pixel des Handydisplays dann z.B. rund 4 Pixel im Digicam-Foto einnehmen.
    Selbst auf meiner 3MP-Superzoom, die im Makromodus auch noch eine ziemlich heftige Tonnenverzeichnung hat, sieht man deutlich jedes einzelne Pixel (und die Staubkörner auf dem Display ;)):

• Dieser w-support.com GmbH reparieren aber fast alle Hersteller. Hat jemand die genaue Sony Ericsson Adresse, wo man das Handy einschicken kann oder ist das dieser Adresse?Die haben zur mir geschrieben, dass ich das Handy einschicken, aber nicht versprechen können,ob sie einen Fehler finden.Das Handy hat deutlich 8 Pixelfehler und wer übernimmt eigentlich die Versandkosten?

• Zitat

Original geschrieben von Antonio82
    Dieser w-support.com GmbH reparieren aber fast alle Hersteller. Hat jemand die genaue Sony Ericsson Adresse, wo man das Handy einschicken kann oder ist das dieser Adresse?Die haben zur mir geschrieben, dass ich das Handy einschicken, aber nicht versprechen können,ob sie einen Fehler finden.Das Handy hat deutlich 8 Pixelfehler und wer übernimmt eigentlich die Versandkosten?

W-Support ist Sony hauptreperateur, Versandkosten hinzus zahlst du.

...

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!