Beiträge von Funmap
-
-
Hi, ich verkaufe ein nagelneues Samsung X640 mit Kamera, Wap 2.0, polyphonen Klingeltönen und super edlem Design, siehe auch hier.
Meine Preisvorstellung liegt bei 130 Euro inklusive Versand. Bei Interesse oder Fragen bitte PN oder Mail an klankarany@imail.de!
Danke und Grüße
Karim
-
Hallo,
schau Dir mal meinen Test vom n840 an. Menü ist soweit ich weiß ähnlich. NEC-Handys bieten gute Qualität, ich glaube aber dass diese beiden in Sachen Connectivity mau sind.
-
Hi, prüfe mal ob Du die Songs in MP3-Format abgespeichert hast!
-
Oder Du wartest noch ein wenig und nimmst das E620, wenn Dir eine Freisprecheinrichtung wichtig ist und Du das Handy nicht unbedingt als MP3-Player nutzen möchtest, siehe: http://www.mobile-review.com/review/samsung-e620-en.shtml
Samsung-Verwirrung total

-
Nachtrag zum Vergleich:
Das D500 hat einen Infrarotport, das E720 nicht!
Ich würde Deine Entscheidung von der Bedienbarkeit abhängig machen und beide Handys in die Hand nehmen!
-
Ich glaube, das ist ein generelles Phänomen, denn was für Features wollen die Hersteller denn noch erfinden?
-
Klappt und vielen Dank!
-
Kein Kartsenslot, 90 MB Speicher, kein Irda aber BT!
-
Na ja, kommt auf die Vermarktung drauf an. Samsung wird dies Handy als Fashion Handy vermarkten und nicht als Handy mit super tollen neuen Features, die es nicht hat.