Hallo, es ist unglaublich aber wahr, denn das geht wirklich nicht. Bei meinem E630 lassen sich alle Kontakte per Infrarot versenden, beim D500 laut Samsung Hotline weder per Infrarot oder BT - toll für ein Business-Handy :mad:
Beiträge von Funmap
-
-
Samsung Handys fallen schnell im Preis wie alle neuen Handys, nur irgendwann ist erfahrungsgemäß Schluss. Sie bleiben im vergleich relativ teuer aber wenn Du ein paar Wochen wartest, kannst Du bestimmt 50-80 Euro sparen, wobei ich kann nie warten, wenn ich was haben will

-
Hi, also ist es schon jemandem gelungen, Wap und MMS zu nutzen. Das würde mich sehr interessieren. Mit deutscher Software wäre es ja nicht uninteressant!
-
Neuer Preis 200 Euro inklusive Versand oder auch Tausch gegen ein Samsung-Handy möglich. Bei Interesse bitte PN!
-
Ich glaube, dann ist das NEC siw bessere Lösung da ausgereifter. Eine Kollegin von mir hat sich aber gerade das Samsung s342i geholt und ist ganz begeistert!!
-
Hi, das passt nicht. Laut Samsung müssen es 128x128 sein, aber rechts und links bleibt ein weisser Rand, aber ich meine bei Samsung ist das mit runtergeladenen Bildern häufig so!?
-
Und wieder mal weiss ich bei meinem neuen Samsung nicht genau, wie groß das Hintergrundbild sein muss, oder passen die heruntergeladenen nie ganz?
-
Das mit dem T-Mobile Branding bei BT ist echt eine frechheit :flop:
-
Wäre ja super, wenn Du ein paar Erfahrungswerte posten kannst. Wie ist es z.B. um die BT-Funktion bestellt? Geht die nur für Headset?
Vielen Dank und herzlich willkommen

-
Hi, ich verkaufe eine nagelneue Sony Handycam DCR-PC55 in edlem weiss und mit allem Zubehör (OVP, Rg., Dockingstation, MS Pro mit 16 MB, TV-Kabel, USB-Kabel, Ladegerät, Batterie, Fernbedienung, Halterung) plus zusätzlich Firewirekabel, extra Batterie, 4 DV-Kassetten und Tragetasche. Der Camcorder ist erst wenige Woche alt, besitzt ein riesiges TFT-Display mit Touchscreen(!!), 10-fach optischen Zoom und macht exzellente Videos. Ich tue mich mit dem Film schneiden leider schwer, deshalb lohnt sich das Gerät für mich nicht.
Mehr Infos zu dem Gerät findet Ihr hier !
Meine Preisvorstellung lautet 579 Euro inklusive des ganzen Zubehörs und zuzüglich Versand. Bei Interesse bitte PN oder Mail an klankarany@imail.de !