Also wenn Du schon wählen willst, dann nimm das V635!
Beiträge von Funmap
-
-
Laut einem Samsung-Mitarbeiter soll das D600 in Q3 rauskommen. Ich würde sagen, September/Oktober scheint realistisch zu sein!
-
Cooler Testbericht vom Xcute DV1
Hier der Link. Es wäre wirklich interessant zu erfahren, wie die deutsche Software und das deutsche T9 funktionieren. Wenn MMS und Wap 2.0 funktioinieren, dann sind ja eigentlich die größten Kritikpunkte beseitigt und auch ich überlege mir, das handy zuzulegen. Die Bildqualität im 2 und 3 MP Modus scheint jedenfalls wirklich gut zu sein.
-
Pantech GI 1100 oder so ähnlich - schau mal bei Vesat!
-
Interessant wäre zu erfahren, ob sich die MiniSD-Karte auch über ein Kartenlesegerät problemlos mit MP3s befüttern lässt. das war bei meinem n840 ja ein Drama!
-
Also ich würde gerne noch einen ausführlicheren testbericht lesen und Bilder sehen. ist ja doch viel Geld, vor allem wegen der fehlenden Connectivity!
-
Hallo, ich biete einen fast ungenutzten Pocket PC von Bluemedia mit 266 Mhz mit integriertem GPS-Empfänger und Navigator 4 Software (nicht die ältere Version, wie Sie fast sonst überall erhältlich ist), inklusive allem Zubehör, OVP, Rechnung (18 Monate Grarantie), plus zusätzlich neuer Dockingstation, da ich das Gerät nicht nutze (bin eigentlich nur in Berlin unterwegs). Die Deutschlandkarte ist auf einer 256 MB SD-Karte vorinstalliert. Karten für ganz Europa sind auf CD Rom dabei.
Mein Preis: 320 Euro plus Versand. Bei Interesse bitte PN! Innerhalb Berlins auch Abholung / Übergabe möglich!
-
Bei Vesat gibt es das Handy jetzt mit deutscher Software. vesat könnt Ihr schon etwas zur Umsetzung sagen? Gibt es auch deutsches T9? Wie sieht es mit einer zumindest englischsprachigen Bedienungsanleitung aus, und funktionieren MMS und Wap jetzt? Danke im voraus für die Infos! Ach ja, und in welchen farben ist das Handy erhätlich?
-
Also bei Motorola auf der Homepage steht nix von Bluetooth :confused:
Dies lässt darauf schliessen, dass es kein BT hat!
-
Da steht zwar etwas von Bluetooth, aber die Info habe ich auf der Vodafone Italia Seite nicht gesehen. Weiß jemand etwas Genaueres?