Beiträge von Funmap

versuche es mal bei nowicom oder vesat. inno hands zeichnen sich durch gute klungeltoene, sehr gute displays und nettes design aus. bt und farbigen browser suchst du nur vergebens. menue ist englisch!

Also ich habe zwar kein D500, mir aber das Handy mal ausführlich angesehen. als ehemaliger Samsung-Nutzer kann ich mir nicht vorstellen, dass die Sprachqualität so schlecht ist. Das muss an dem Gerät liege. Die obere Tastaturhälfte finde ich auch etwas hakelig, aber ansonsten ist das Handy doch ziemlich top. Es ist halt ein Samsung, also ein Fashion-Handy, aber im Gegensatz zu den älteren Handys hat Samsung da doch einiges reingepackt, vor allem BT, einen voll funktionsfähigen Infrarotport und MP3. Ich denke, man sollte sich immer bewusst man, von welcher Firma man ein handy kauft und was diese Firma ausmacht.

Update Software

Hi, ich habe mir das Softwareupdate runtergeladen, alle Daten über Wellphone gesichert, das Telefon wird über Irda erkannt, aber dann kommuniziert die Update Software nicht mit dem Handy ("try to at 112000, 56000 etc.") und bricht den Vorgang ab. Weiss jemand, woran das liegen könnte?