Das ist ja doof :flop: Na dann gibt es hier bald günstig ein n342i zu erwerben
Aber danke für die rasche Antwort!
Beiträge von Funmap
-
-
Hallo,
ich möchte 2 Handys gleichzeitig nutzen. Eines hat i-mode, das andere nicht. Die Flexi Card habe ich schon, aber im E-Plus Shop sagte man mir, ich kann nicht gleichzeitig 2 Datenpakete buchen, müsste also z.B. i-mode by Call nutzen. Das ist ja super teuer. Kann das sein? Hat vielleicht jemand Erfahrungen dazu? Dannke und Grüße!
-
Hallo, ich biete ein neues Siemens A65 Handy in sparkling-silver an. Es ist 6 Wochen alt und wurde von mir nur einige Male als Zweithandy benutzt. Es hat keine Kratzer und kommt mit allem Zubehör in OVP und Rechnung. Das Handy hat ein Farbdisplay, Triband-Funktion und polyphone Klingeltöne. Mein Preis sind 80 Euro inklusive Versand. Ihr erreicht mich per PN oder unter klankarany@imail.de!
-
Was heisst hier zusätzlich verwirren. Wenn die Italiener sich über die ganze Palette freuen können, warum auch nicht die Deutschen? Das n342i ist das kleinste NEC-Handy und hat alle Basics mit an Bord. Dazu ist es noch sehr günstig. Das n401i hat, wie Noriyasu schon erwähnte, einen MP3-Player und ist ebenfalls erheblich kleiner asl das n400i. Wenn es ein großer Aufwand wäre diese Gerät zu importieren, würde ich es ja vielleicht noch verstehen, aber so ist das doch sehr komisch!
-
Also jetzt muss ich mich doch mal aufregen. Die Palette an i-mode Handys hier in Deuutschland ist doch echt eine Zumutung. Woanders gibt es so viel mehr auswählen, z.B. i-mode Handys von Sagem, LG, ein neues p243i, das NEC n401i, das n342i, und dies schon seit Monaten. Habe mir bei eBay aus Italien das n342i für lau bestellt, als Zweithandy. Test kommt dann spätestens übernächste Woche. Hier mal eine kleine Übersicht, was es zur Zeit an i-mode Geräten in italien gibt. Diese haben übrigens alle deutsche Software und sind schon für E-Plus vorkonfiguriert soweit ich weiss.
-
Ich habe das Sagem und bin begeistert. Wer ein handliches Handy mit allen Funktionen sucht sollte zum D500 greifen, aber wenn es um ein super Display, tolles Design und erweiterbaren Speicher geht, dann ist das Sagem schon klasse!
-
Ich werde das Softwareupdate dann auch mal installieren

-
Hi, ich suche ein Samsung E630 dass ich gerne gegen mein Motorola V3 tauschen würde. Eine kleine Zuzahlung wäre allerdings nötig! Mein V3 ist neu, in OVP, direkt von Motorola mit Rechnung und ohne Branding! Bei Interesse bitte PN oder Mail an klankarany@imail.de!
-
Ich habe das My X-8 in einem Debite Laden gesehen für 99 oder 149 Euro plus Vertrag!
-
Letztes Angebot vor eBay: 390 Euro inklusive versichertem Versand!