Beiträge von Funmap
-
-
Ich habe das My X-8 und verkaufe mein V3
Es ist ein super Teil. Bei mir war E-Plus als Wap-Portal voreingestellt und das klappt prima und die Seiten werden auch farbig angezeigt. Also alles :top: -
Hi, darf ich mal fragen, wo Ihr Eure My X-8 gekauft habt. Ich finde die nirgendwo! Danke!!
-
Verkaufe ein neues Motorola V3 Razr mit OVP, allem Zubehör und Original-Rechnung für die Garantie (Rechnung ist von Dezember). Das Handy ist in erstklassigem Zustand und hat natürlich kein Branding. Eventuell auch Tausch gegen ein D500 und etwas Zuzahlung oder ein S65 mit etwas mehr Zuzahlung möglich. Bei Interesse bitte PN oder Mail an klankarany@imail.de. Abholung in Berlin ist möglich!
-
Bei Mobile-Review findest Du die besten Handytests im Netz. Wer sich die Specs vom E630 und dem E800 ansieht wird feststellen, dass es fast keine Unterschiede gibt!!!
-
Also das Handy hat ja eigentlich alles was man sich wünschen kann, oder? Es wäre cool, wenn Du mal die Schwachstellen aufzeichnest, denn von den Specs hört es sich super an!!!
-
Schaut mal bei Mobile Review nach. Da gibt es einen Test. Es handelt sich um ein kleineres E800 mit etwas schlechterem Display und ohne Videofunktion!
-
Hat sich erledigt - bitte schließen!
-
Hallo, habe hier ein NEC n223i, dass mit einer O2-Karte betrieben werden soll. i-mode funzt nicht, das ist klar, aber auch der SMS-Empfang geht nicht, obwohl das richtige SMS-Center eingestellt ist, und der Versand problemlos möglich ist. Weiß jemand Abhilfe? Danke und frohe Weihnachten!
-
Schaut mal in den Thread "Neue i-mode Handys bei E-Plus". Das Handy wird wohl ähnlich sein wie das N840!