Also ich würde ja auf das NEC warten, das hat eine richtige 2 MP Kamera und BT!
Beiträge von Funmap
-
-
Bildqualität
Habe auf einer asiatisches Seite mal ein paar Kamerabilder gesehen. Die sahen NICHT gut aus. Es handelt sich um ein MEGApixel Handy und nicht mehr. Das ist genauso wie bei den Billigkameras. Das steht auch immer was von 4, 5, 6 Megapixel drauf, alles nur interpoliert. Das Bild wird dabei hochgezogen und dadurch unschärfer. Es handelt sich um einen Marketing-Gag, wie beim SE T630. Da wurde das Bild auch auf VGA-Größe interpoliert, und das sah mau aus!
-
Ich schätze, das E720 wird auf der CeBit vorgestellt (vielleicht auch schon vorher in Cannes) und dann im April/Mai in den Handel kommen!
-
Oh - dann bitte schließen!
-
Es sind erste Bilder vom neuen Samsung E720 aufgetaucht:

Es hat die gleichen Specs wie das D500, also Megapixel Kamera, Bluetooth, MP3-Player und wiegt nur 90 g :top:
-
Wenn es doch nur eine Megapixel-Kamera hätte oder etwas früher rausgekommen wäre

-
Also ich finde das die Kombination Design und Vodafone-Branding gar nicht geht. Dies ist nur meine persönliche Meinung!
-
Wer Interesse hat bitte bis heute 19 Uhr melde, danach geht das Handy zu eBay. Das Handy hat übrigens 12 MB Speicher!
Neuer Preis: 299 Euro inklusive Versand!
-
Das hatte ich schon, aber ich habe nicht geschnall, dass man auf den Namen klickt und die anderen Nummern durchs scrollen sieht - ist schon ein bisschen anders als bei Samsung und Co. - Danke!
-
Hi, ich habe meine Kontakte per iSync mit dem V3 synchronisiert. Nun stehen alle 220 Einträge einzeln mit jeweils einem Icon und dem Namen untereinander. Ich habe im Setup auch Liste und nicht Bilder ausgewählt (in der Suche gefunden), doch pro Name gibt es immer noch mehrere Einträge. Wie kann ich das ändern?
Danke und Grüße!