Ich bin mir sicher, Du wirst es nicht bereuen. Das coole ist vor allem, das fast keiner das Handy kennt, und alle immer ganz überrascht schauen, wenn man es in der Hand hält ![]()
Beiträge von Funmap
-
-
Ja, man muss das Handy erst ausschalten, nachdem man alle Datentransfers abgeschlossen hat. Da ich keine Fotos auf dem Handy hatte, konnte ich das mit der Bildvorschau nicht ausprobieren!
-
Hi, also mir ist es nur gelungen langweilige midi Töne aufs Handy zu spielen. MMF-Töne nimmt das Handy nicht an wegen des Copyright-Schutzes. Mit den anderen Dateien kenne ich mich nicht aus, aber es sind ein paar coole Töne geladen, ist also nicht so schlimm. BT fehlt, aber ansonsten ist es ein sehr gutes Handy, leichter als die aktuellen UMTS-Handys und mit einem tollen Screen. Die Kamera hat 1.3 Megapixel und einen CCD-Chip, macht also ganz gute Bilder. Diese lassen sich auch per Infrarot verschicken. Die Videos kann man per Datenkabel auf den PC spielen. Also ich finde es ein sehr gutes Handy und kann es nur empfehlen!
-
Keine Profile - mehrere Nummern, Klingelton und Anrufbild zuordnen,keine Adressen!
-
Die müssen mit dem Handy gemacht werden!
-
Letzter Versuch vor eBay: 129 Euro inklusive versichertem Versand. Bei Interesse bitte Mail an klankarany@imail.de!
-
Das wäre mal einen Artikel wert, wie man ein gutes Handy so gegen die Wand fahren kann. Gerade das es bei Vodafone rauskommt, die die Welt mit UMTS-Werbung zupflastern und einige ganz coole UMTS-Geräte schon im Laden haben, ist doch ziemlich daneben. In einem Vodafone Store geht das X700 doch total unter. Ich hätte gedacht, es kommt als erstes bei O2 raus :flop:
-
Du kriegst Sie eh nicht von dem E300 runter, also kann man auch drauf verzichten!
-
Kann man nicht. Aber es hat ein Kameralicht!
-
Es handelt sich um ein Megapixel Handy. Die 2 Megapixel werden durch Interpolation erreicht. Das Bild wird also nur aufgebläht. Dabei verschlechtert sich die Qualität zusehens.. Das erste richtige 2. Megapixel-handy für i-mode wird also das NEC n430i sein, welches nicht vor Februar erscheint