Stimmt, ich war auch im Media Markt
Das Display ist schon kleiner und UFB-Displays sind bei sonne kaum sichtbar - also ausprobieren, mein Tipp!
Beiträge von Funmap
-
-
E330: Kein Video
Ja, die Anruferbilder werden angezeigt. Ich habe mir das E330 genau angesehen. Es hat kein Video, siehe auch hier. Außerdem ist das Display kleiner als beim E300 und nur UFB und nicht TFT. Ich würde in den O2 Laden gehen und beide Handys ausprobieren!!
-
Es gibt das C160 wohl jetzt schon mit deutschem T9 / Menü. Kann jemand mal einen kurzen Test posten? Das wäre super!
-
Hi, weder das P510 noch das E600 haben farbiges Wap. Ich würde Dir entweder das E300 oder das E330 empfehlen, je nachdem ob Du eine integrierte Antenne haben willst oder nicht! Das E300 hat ein sehr schönes Menü. Das E330 ein tolles Aussendisplay aber kein Video!
-
Verkaufe ein fast neues und sehr gut erhaltenes Mitsubishi m341 ohne Kratzer auf Display oder Gehäuse. Das Handy hat eine VGA Kamera und eine interne Antenne sowie 2 Farbdisplays (1x260.000 und 1x 65.000) Farben. Es ist frei für alle Netze. MMS lässt sich nur mit i-mode nutzen. Wap/GPRS geht auch über andere Netze (lässt sich einstellen). Über den Infrarotport lassen sich Adressen und Bilder mit dem PC austauschen.
Der Preis ist 139 Euro inklusive Versand. Bei Interesse bitte Mail an klankarany@imail.de oder PN!

-
Neuer Preis: 99 Euro INKLUSIVE versichertem Versand. E-Mail bitte an klankarany@imail.de oder PN. Danke und Gruß!
-
Habe vorhin auch damit gespielt: Kein Videofunktion, Blitzlicht eher schwach, ein nettes Handy aber wirklich nichts Besonderes. Das Display ist auch kleiner als das vom E100. Nur das Aussendisplay ist wirklich sehr nett (größer als beim e100) mit einer schicken Uhr!
-
-
Hi, ich verkaufe ein neues C65 mit allem Zubehör und Rechnung. Preis ist 99 Euro plus Versandkosten. Bei interesse bitte PN oder Mail an klankarany@aol.com!
-
Na ja, da wurde aber auch nicht mit MP3 Funktion geworben. Das Kabel vom n341i/n400i scheint wohl zu passen!