Beiträge von Funmap

Merkwürdig ist nur, dass das n401i bei allen Netzbetreibern ohne Software und Datenkabel geliefert wird. Die Software gibt es wieder von NEC Frankreich, aber das Kabel muss man extra kaufen. Immerhin lassen sich Klingeltöne und Fotos auch per Infrarot verschicken, siehe hier!

Das p342i hat übrigens 5 MB speicher. Das Design der Tastatur ist an das X700 angelehnt und sieht damit viel edler aus als beim p341i! Das Handy von LG ist ein älteres Phone das nie in Deutschland auf den Markt gekommen ist!

n401i

Danke für die vielen Infos. Gegen das n401i spricht meiner Meinung nach das fehlende farbige Aussendisplay und die geringe Auflösung des Hauptdisplays. Ansonsten ist es ganz nett. Mich würde mal interessieren, wie man MP3-Klingeltöne auf das Handy bekommen soll, wo die NMS-Software doch so einen restriktiven Copyright-Schutz hat. Wenn das einfach ginge, wäre das Handy wieder interessant.

Neu ist das Handy auch nicht, nur erst jetzt hier erhältlich. Wie die Dbtel Handys allgemein sind, kann ich nicht beurteilen!

Bei Nowicom gibt es das für 249 Euro. Sieht aber gerade aufgeklappt nicht so toll aus finde ich. Auch der Screen sieht eher klein aus!

Wie noriyasu schon berichtete, kommt es erst in Frankreich raus (siehe https://www.renouvellement.bou…phone=339&Connected=false ). Keine externe Antenne, 64-stimmige Klingeltöne, Video, Infrarot, Java aber leider kein farbiges Aussendisplay und keine Angaben zum Speicher, aber dafür soll es auch MP3 abspielen können. Kein MMS ist wohl ein Fehler. Mit farbigem Aussendisplay wäre es der Hammer, so wohl eher für i-mode Neulinge interessant. Schade nur, dass E-Plus so lahm ist :flop:

Hi, vielleicht kann mir jemand helfen. ich habe mir ein paar mmf-Klingeltöne per Inrarot aufs Handy geladen. Während die jpegs gleich im Ordner Bilder landen, werden die Klingeltöne unter "Andere" abgespeichert und sind damit nicht als Klingelton einstellbar. Kann das m341i keine mmf-Dateien empfangen oder mache ich etwas falsch! Vielleicht weiß jemand Abhilfe? Danke und Gruß!