Handy ist bestellt - ausführlicher Testbericht folgt, sobald ich es in Händen halte ![]()
Beiträge von Funmap
-
-
Hi, ich hatte mal ein Inno 70 und habe einfach die von einem Samsung V200 genommen. Das hat prima gepasst!
-
Du kannst aus 3 menüs auswählen: Icons und die zwei normalen Menüs!
-
Es hat ein solches Gitternetz-Menü

-
Endlich, das Samsung E300 hat zwar ein i auf dem Mittelknopf, aber dabei handelt es sich doch tatsächlich um einen Bestätigungsknopf, zumindest wenn man sich im Menü bewegt. Als Wap-Taste fungiert die Taste nur, wenn man sich nicht im Menü befindet. :top:
-
Das Handy ist jetzt günstig zu erwerben, siehe Biete-Forum

-
Also ich hoffe ja, dass O2 das X700 auch ins Programm nehmen wird, aber bis jetzt war es so, dass Panasonic Klapphandys entwerder bei Vodafone oder bei O2 erschienen sind. Als Vodafone-Gerät wäre das X700 auf jeden Fall für mich völlig uninteressant :flop:
-
-
Ich fand das auch schwach, das die E-Plus-Mitarbeiter nicht das Handy gut verkauft haben!
-
Also ich war jetzt im E-Plus Shop und habe mir das Teil mal angeguckt. Es ist handlicher als ich dachte, aber doch eher ein evolutionärer Schritt vom n400i und sogar meinem E235 her gesehen. Schön ist, das die E-Plus Mitarbeiter das Teil eher schlecht geredet haben "Bei der Kamera kommt es ja nicht nur auf die Pixel an". Bilder lassen sich angeblich nicht per Infrarot versenden - stimmt das? Also ich werde auf die 2 MP Version warten, auch wenn Pixel nicht alles sind