Lieferumfang
Na ja, dafür spart E-Plus die 2. Batterie und das Headset ein, die NEC dem n830 beilegt. Aber stimmt schon, wenn man bedenkt, was für ein Drama das mit dem Datenkabel beim n341i war, dann ist das schon ein Fortschritt :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lieferumfang
Na ja, dafür spart E-Plus die 2. Batterie und das Headset ein, die NEC dem n830 beilegt. Aber stimmt schon, wenn man bedenkt, was für ein Drama das mit dem Datenkabel beim n341i war, dann ist das schon ein Fortschritt :top:
Also das E300 kann alles, was das E600 uach kann, nur hat es 40-stimmige polyphone Klingeltöne. Einen testbericht findest Du hier. Es hat ein schöneres Menü, wie das E800, nur kein BT. Von der Verarbeitung ist es auf jeden Fall besser als das V600!
Größe
Wenn ich die Bilder richtig deute, ist das n410i ähnlich groß wie das n341i, nur etwas schwerer/wuchtiger?
Hi - sehr schöner Bericht - kannst Du etwas zum Blitzlicht sagen? Vielleicht kannst Du dam it noch ein Bild machen? Und welche Software nutzt das n410i? Ist es die Nec Mobile Suite, mit der man keine MMFs überspielen kann? Und letzte Frage: Wie sehen die Videos aus, und kann man sie auf den PC spielen?
Danke!
Ich gehe morgen auch mal in einen E-Plus Shop ![]()
Na besser als die vom 2 MP Handy M900 ![]()
Die Bilder sehen ja schlechter aus als die vom NEC n410i :flop:
Also das K500 spricht definitiv ein anderes Publikum an. Außerdem ist es zuerst als Vodafone Live Handy rausgekommen. Nun lassen wir uns überraschen, aber ehrlich gesagt wäre ich mehr als erstaunt, wenn dieses Jahr von E-Plus noch ein NEC mit 2 MP rauskommt!
Also das NEC n830 (aka NEC n410i) macht ziemlich gute Bilder mit einer 1.3 MP CCD Kamera. Aber in UK gibt es von O2 ein X3, und die Bilder sind eine Katastrophe. Es gibt also auch jetzt schon Unterschiede!
Sie haben es noch nie geschafft, und mal ehrlich, warum soll ich ein Handy mit 1 Megapixel auf den Markt bringen, wenn ich ein paar Wochen später mit einem 2 Megapixel Handy auftrumpfen kann. Wenn es so läuft wie immer, kommt das 2 MP-handy eh erst im Januar oder Februar raus, wenn es für Oktober/November angekündigt wird
Vodafone macht es da besser. Die haben 4-6 Monate ein Sharp im Programm. Dann kommt ein Upgrade und das ältere Handy gibt es dann für lau.