Beiträge von Funmap

Also ich will ja kein Spielverderber sein, aber das NEC n410i ist immer noch nicht lieferbar und wir haben bald Oktober. Es würde mich doch sehr wundern, wenn da in 1 oder 2 Monaten schon ein 2 Megapixel-Handy von denen rauskommt. Die müssen ja auch immer zusehen, dass Sie von jedem handy eine bestimmte Anzahl an Verkäufen tätigen.

Also wenn das NEC n840 kein BT hat, dann nehme ich das Mitsubishi, ansonsten muss ich es mir noch überlegen. Da ich bei O2 bin, werde ich es mir aus Asien kommen lassen. Dann gibt es natürlich einen ausführlichen Testbericht - und dann geht meine Digitalkamera zu eBay :D

Also ich finde die Akkulaufzeit sehr gut. Ich spiele ja bloß immer sehr viel mit meinem Handy rum, und komme dann so auf 3-4 Tage ohne Laden aus. Meiner Meinung nach ist die Laufzeit ähnlich der aktuellen Samsung-Handys wie E700. Wie gesagt, es ist kein super Handy (kein Video, kleinerer Screen) aber sehr gut durchdacht, und ich bin mir sicher, hätte E-Plus das n331i für 0 Euro rausgebracht, hätten sich dafür sicherlich Abnehmer gefunden!

Hi, ich kann Euch ein gut erhaltenes NEC e525 anbieten. Dabei handelt es sich um die Wap-Version des n341i. Im Gegensatz zum n341i lassen sich alle Wap- und MMS-Einstellungen manuell ändern. Ich habe es mit O2 genutzt und funzt alles prima. Auch hat das e525 doppelt soviel Speicher (2 MB) für Bilder und Klingeltöne. Ansonsten alles gleich: 2 Farbdisplays, Kamera, 40-stimmige Klingeltönen usw. T9 und Menü sind in Deutsch, nur das Handbuch in Italienisch. Das Handy kommt mit:

- Ladegerät
    - 3 Akkus, davon einer ganz neu
    - USB-Kabel (man kann alle Bilder, Klingeltöne und Kontakte mit dem PC abgleichen)

Hier noch ein paar Infos zum Handy: http://www.nec.it/tprodotto.asp?prodotto=e525

Preis wäre 150 Euro VB inklusive Versand. Bei Info bitte PN oder Mail an klankarany@aol.com!

NEC versus Samsung

NEC verbessert von Handy zu Handy die Funktionen. Schaut Euch mal Samsung an, da werden neue Funktionen eingeführt und im nächsten Handy wieder zurück genommen (Wap-Browser, Infrarot-Funktionalität, Video etc. etc.) und keiner regt sich auf. also ich bin sehr zuversichtlich, dass die NEC-Handys langfristig Marktführer werden, siehe aktuelle Connect.

Also wenn mal jemand in Frankreich war in letzter Zeit, dann wäre er/sie erstaunt, wie weit verbreitet dort NEC-Handys sind. Aber auch andere i-mode Handys sieht man überall auf der Straße. Viele, wie das NEC n331i oder auch das neue Sagem, werden hier wohl nie eingeführt. Außerdem schaltet NEC dort auch Anzeigen in Printmedien. Schaut man in Handyshops von Boyouges Telecom, schreit einem dort überall i-mode entgegen. E-Plus wird von vielen immer noch mit schlechter Netzabdeckung in Zusammenhang gebracht. Da hätte man sich über i-moder gut positionieren können. Nun kommt man mit einem Wap 2.0 Browser auch ohne E-Plus auf i-mode Seiten und die anderen portale bieten z.T. noch mehr als i-mode. Ach ja, und wenn man sich ansieht, was Vodafone in den nächsten Monaten so auf den Markt bringt: http://www.areamobile.de/php/p…gleNewsP.php?news_id=2521 dann kann einem doch als i-mode Fan nur übel werden. Und die Strategie, schon lange eingeführte Handys als i-mode Version auf den Markt zu bringen, ist doch wohl ein Witz. Bei connect schneidet das N410i als bestes Megapixel Handy ab. Warum kann man darauf nicht aufbauen und ein paar Anzeigen auf den Markt schmeissen. Wenn meine Freunde mal mein NEC Handy sehen, sieht sie immer total überrascht, was es alles kann. Aber im Kopf haben alle immer nur Samsung! Da ist E-Plus aber selbst schuld!

Antowrt von NEC HKG

Also erst mal die gute Nachricht bekommt man echt schnell. Die ist aber nicht so doll:

"Due to the copyright issue, it is the normal case that the MMF file ringtone cannot be download from one mobile to another mobile even by MMS.

For N830, we are sorry that it did not support MP3 file as ringtone. N830 only support the ringtone file (mid, mfm, amr)."

Also kein MMF-support. 30 kb Limit ist ja wohl ein witz. Bei Innostream und Samsung sind es bis zu 200 kb. Ich bin ja mal gespannt, wie die das mit MP3-support im NEC n840 o.ä. machen wollen.

Habe jetzt noch mal nachgehakt, wieso es beim n341i ging und warum Sasmung udn Co. da kein problem sehen! :mad: