Es gibt laut einiger Importeure Lizenzprobleme oder ähnlich. Das Inno 90 wurde ja sogar schon in handymagazinen besprochen. Aber wie gesagt, momentan sind die Teile auf dem deutschen Markt nicht offiziell zu bekommen! Echt schade, denn der Test macht Lust auf das Gerät, zumal mit meinem E800 immer mehr Leute rumlaufen ![]()
Beiträge von Funmap
-
-
Das Inno 55 gibt es wohl auch mit deutschem Menü. Schade, dass die Innos momentan nicht in Deutschland verkauft werden dürfen :flop:
-
Habe die MP3s mit einem Programm von Innostream (hatte mal ein Inno 90) konvertiert. Die mmf Dateien klingen wirklich ziemlich gut!
-
Hi, ich suche ein Inno 80, gerne im Tausch gegen ein nagelneues Pantech G600 mit VGSA-Kamera, da ich zwar Asia-Handys liebe aber ein Triband-Gerät brauche!
Mehr Infos zum Handy (ähnlich dem Samsung E600 aber mit Blitzlicht, internem Anrufbeantworter, 2x 262.000 Farben, kleiner, mit englischem Menü) schicke ich Euch gerne per PN oder Mail an klankarany@aol.com!
-
Am besten meldest Du Dich bei http://www.samsungfunclub.com an. Dann kannst Du Dir die Einstellungen auf Dein Handy schicken lassen!
-
Klappt es - würde mich auch interessieren? Wie sieht es mit MMS aus?
-
Habe mal bei O2 angefragt - die wissen von nix, ist also eher unwahrscheinlich, dass eins der Handys bei uns rauskommt - schade eigentlich!
-
Wenn sie zu klein sind, werden sie gestreckt, wenn Du sie als Hintergrundbild einstellen willst, aber nur, wenn Du dies möchtest (kannst auch nein anklicken)!
-
Also ich habe diesbezüglich schon 2x bei der Samsung-Hotline angerufen, die mich zurückrufen wollten (was sonst auch immer klappt) und es nicht getan haben. ich vermute, keiner hat eine Ahnung - das ist schon krass. Witzigerweise werden Fotos in der Größe 128x120 gestreckt, aber nur, wenn man die mit der Kamera macht - komisch, komisch!
-
Wap und MMF-Töne
Also ich habe mir über die Samsung Fun Club Seite die Einstellungen für O2 zuschicken lassen und Wap 2.0 funktioniert einwandfrei.
Außerdem habe ich gerade MP3 Dateien in MMf umgewandelt und bis zu 199 kb große Dateien als Klingeltöne aufs E800 geladen. Diese sind dann bis zu 25 Sekunden lang und klingen super :top: