Hi, weiß jemand, welche Größe die Bilder, die man per Easy Sync rüberspielen will, beim E800 haben müssen, damit sie den Hintergrund ganz ausfüllen?
Beiträge von Funmap
-
-
Also es gibt ein Notizfeld mit maximal 50 Zeichen, ob man das Feld synchronisieren kann, kann ich Dir Montag sagen, wenn ich das erste Mal synchronisiere. Habe Zuhause einen Mac und muss das auf der Arbeit machen. Sage dann Bescheid, falls es Dir bis dahin niemand sagen kann!
-
Vielleicht sind die Klingeltöne zu groß?
-
Tastatur
Ich möchte mich mal positiv zur Tastatur äußern. Ich bin vom P510 gewechselt, und obwohl die Tastatur kleiner ist, vertippe ich mich nie :top:
-
Habe mein P510 gegen ein E800 eingetauscht - zwar kein Video aber Wap 2.0, ein erweitertes Telefonbuch (mit Platz für Adressen = Notizen), Datenversand (Adressen) per Irda möglich - ich bin begeistert. Es ist schon erstaunlich, wie Samsung die Fähigkeiten der unterschiedlichen Handys einschränkt, um verschiedene Nutzergruppen anzusprechen

-
Nix Wap 2.0
Laut der Samsung-Hotline verfügt das P510 NICHT über Wap 2.0. Dies wurde kurzfristig geändert, da war das Werbematerial schon gedruckt - na ja. Das ist schon mau, bei so einem teuren Handy :flop:
-
Also bis jetzt ging es bei den Samsung-Handys das man das Hintergrundbild mit dem Editor bearbeitet hat, und dann füllte es den Bildschirm ganz aus, nur beim P510 nicht. Mal sehen, die Hotline will mich zurückrufen, was daraus wird. Das fände ich schon ein Manko, zumal man auch mit der Kamera geschossene Bilder nicht richtig verwenden kann. Wenn Du Bilder mit 128x120 machst, sieht in der Vorschau alles prima aus, stellst Du das Bild als Hintergrund ein, sind die Balken wieder da :flop:
-
Also Samsung nimmt laut Hotline den Vermerk über die Anruferbild-Anzeige von der Webseite, laut Hotline. Mal sehen, ob das was wird!
-
Cool - das macht Sinn - vielen Dank!
-
Hätte mich auch gewundert - Danke