Hi, angeblich hat das P510 ja Wap 2.0. Allerdings wird bei mir im Gegensatz zum E700 z.B. eBay NICHT in Farbe dargestellt. Ich habe mir die Wap-Einstellungen von O2 zuschicken lassen und frage mich jetzt, ob es an dem Browser oder den Einstellungen liegt. Wie ist das bei E-Plus? Wap 2.0 sollte auf jeden Fall die Seiten in Farbe zeigen können!?
Beiträge von Funmap
-
-
Kennt sich da keiner aus? Bei Bildern, die man mit der internen Kamera aufnimmt, bleibt als Hintergrundbild auch immer ein weißer Streifen oben und unten!
-
Kann man das Einstellen, dass die Aktivklappe nur beim Gespräch beenden aktiv ist?
Also ich rufe mal bei Samsung an wegen des Anruferbilds. Ich finde es eine Frechheit, dass immer noch auf Ihrer Webseite steht, dass das Anruferbild auf dem Front-Display erscheint!
-
Hi, also gleich vorweg, ich habe die Antworten nicht per Suche gefunden, sorry:
1. Welche Größe müssen Hintegrundbilder haben, damit sie das Display ganz ausfüllen (128x129 und 128x128 funzt nicht)
2. Wieviel kb können Klingeltöne maximal haben (64 ist zu groß, 32 geht, soviel habe ich schon mitbekommen)?
Danke für Eure Hilfe und Grüße!
-
Hi - ich habe alle Einstellungen vorgenommen als Outllook auf war. Der Abgleich hat auch hervorragend funktioniert doch nun bekomme ich beim Kalender-Sync beim Schreiben einen Ausnahmefehler. Die Daten werden gelesen, abgeglichen aber nicht aktualisiert. Die Kontakte werden hingegen einwandfrei synchronisiert. Weiss jemand, was da passiert ist?
-
Also so wie auf dem Foto abgebildet hat das Aussendisplay garantiert mehr als 130x30 Pixel. Das kommt von den Maßen eh nicht hin!?
-
Also ich gehe mal davon aus, dass E-Plus am Design noch bastelt. 4.096 Farben für das Aussendisplay sind etwas schwach. Allerdings wäre für mich das Kauf-Argument, dass das Handy nur 115 g wiegt.. Für ein UMTS-Handy ist das ja nix. Mal abwarten, bis die ersten Bilder der E-Plus-Version auftauchen

-
Also ich finde, das Handy sieht von außen leider ziemlich hässlich aus

-
Habe ich dort mit der Suche nicht gefunden. Danke für die Info!
-
Hallo, kann mir jemand sagen, welche Größe die Bilder beim X450 haben müssen, damit sie den Hintergrund ganz ausfüllen. Ich weiß nicht, welche Bildgröße ich bei der Software auswählen mus (in dem Ordner gibt es ja unterschiedliche). Danke für Eure Hilfe!