Also ich gaube nicht, dass das mit dem Knarzen normal ist. Ich hatte schn 6 verschiedene Samsung-Handys und da hat nie ein Akku geknarzt. Die exzellente Verarbeitung zeichnet die Handys doch aus. Ich würde mal die Hotline anrufen. Die sind eigentlich immer sehr hilfsbereit und tauschen das Gerät vielleicht aus!
Beiträge von Funmap
-
-
Also ich habe ein X600 mit Blitz, und das bringt schon etwas. Außerdem gefällt mir das b/w OLED Display besser als das Farbdisplay von dem E700. Und wenn ich mich nicht irre, hat das E710 auch Java 2.0 (bin ich mir aber nicht sicher). Auch gefällt mir das Grau besser. Aber im Endeffekt hast Du Recht. Wer ein E700 hat, braucht nicht nach dem E710 zu schielen

-
Ich habe von Samsung gehört, dass es das E710 nicht mehr exklusiv bei Vodafone geben wird. Es gibt also Hoffnung :top:
-
Ja, und wenn die noch lange brauchen, bis das Handy rauskommt, dann sind die Specs auch wieder veraltet. Ankündigen kostet ja nix. Ich finde es auch besser, wenn nur Handys im Shop sind, die man auch wirklich kaufen kann. Nicht wie bei einem Mitbewerber, wo dann monatelang Vorbestellung steht!
-
-
-
-
Ich denke, dem ist auch so. Die Kamera ist der einzige nicht sichtbare Unterschied. Sonst ist nur das Design anders. Dank Deines Tests wird meiner etwas einfacher :D. Ich teste dann auch noch E-Mail, Wap und die PC Synchronisation. Wenn wir dann beide Tests zusammen schmeissen, haben wir einen ziemlich kompletten Test, gültig für die neuen Inno-Geräte

-
-
Das habe ich auch noch nirgendswo als verfügbar gekennzeichnet gesehen. Ich denke, dass Vesat schon ganz fix ist, denn das Inno 89 ist erst seit ganz kurzer Zeit auf dem Markt und sie können es schon bestellen (ich hoffe, ich kriege es auch und lobe nicht zu früh)