Beiträge von Funmap

Hi das stimmt - mit deutschem T9 wäre es der Ober-Hit, aber dann hätten es auch wieder mehr Leute :D Also ich habe noch nicht mit den Klingektönen gespielt. Werde mich die Tage mal an Downloads über Wap versuchen und mir ein paar Töne per Mail aufs Handy schicken. Frage: Mail-Empfang funzt bei mir prima, nur beim Senden stellt das Handy keine GPRS-Verbindung her. hast Du das schon mal probiert und wenn ja, klappt bei Dir das Versenden?

Also ich besitze jetzt ein Inno 90 und habe vorher nur T9 genutzt. Naumi hat Recht, mit etwas Übung geht es super schnell ohne T9 zu schreiben, dank der großen Tasten und da das handy schnell reagiert!

Hi - auch ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Inno 90. Das Handy ist wirklich der Knaller. MMS und Wap funktionieren prima, letzteres zwar in s/w aber dafür gibt es die coole Funktion, dass man den ganzen Bildschirm zur Wap-Darstellung nutzen kann. Die Games sind für ein Handy ohne Symbian OS ziemlich klasse. Mich stört eigentlich nur das fehlende T9 in Deutsch, na ja und ich musste etliche Nummer neu eintippen. Dafür sieht das Telefon in natura auch viel wertiger aus als auf den Bilder. Na ja, und der Sound ist der Hammer. Das ganze Großraumbüro ist aufgewacht :D Das Außendisplay ist zwar wirklich etwas klein, aber von den Farben her erstklassig. Kurzum, ich bin begeistert :top:

Hallo - ich bin stolzer Besitzer eines Inno 90 :top: und habe eine Frage: Die O2 Homezone wird nicht mit einem Häuschen angezeigt. Heisst dies, sie wird nicht unterstützt (das wäre ja blöd), oder nur nicht angezeigt (das wäre mir egal). Wie ist das bei anderen Handys aus Asien? Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus!

Hallo - ich habe in anderen Foren gelesen, dass eine neue Firmware erhältlich ist (A30), die eine Fotoresolution von 288x352 Pixels ermöglicht. Weiß jemand, an wen man sich diesbezüglich hier in Deutschland wenden kann, um das offiziell machen zu lassen? Danke und Grüße!

Naumi - wird das Dein neues Handy ;) Das mit der Tastatur ist ja ganz cool, nur hat man immer den Stift dabei. Hier wäre ein Praxistest ganz nett!