Also bei E-Plus ist es gelistet und hier gibt es auch mehr Infos. Das T9 ist wohl nicht lernfähig, und die Diplayscharfe soll nicht so toll sein. Dafür hat es einen Infrarotport, übder den man auch Bilder versenden kann!
Beiträge von Funmap
-
-
Also ehrlich gesagt würde mir ein Inno 90 mit BT und anständigem Blitzlich schon reichen. Das wäre dann für MICH eigentlich das perfekte Handy. Ach ja, und wenn dann die Software auch noch die Bearbeitung des Adressbuchs ermöglicht, das wäre auch ganz nett. Aber nachdem bei mir der E-Mail-Client jetzt auch prima funktioniert, habe ich nur noch sehr wenig zu meckern.
-
Cool - die Bilder wurden in folgenden Auflösungen gemacht: 640X480, 320x240 und 160x120!
-
Bitte gerne - kann vielleicht jemand für mich ein Bild hochladen, dass ich mit der Kamera des Inno gemacht habe. Bei mir funzt es nicht. Würde den Leuten gerne eine Idee geben, wie die Bildqualität ist! Danke!
-
Hi - ich habe mir gerade bei wap.sonyericsson.com sehr coole Hintergrundbilder für mein Inno 90 runtergeladen. Als Modell habe ich das Z600 ausgewählt. Der Download funktioniert einwandfrei und die Bilder passen perfekt aufs Display. Sie werden sogar vor dem Download in Farbe angezeigt. Ein Einloggen ist nicht nötig!
-
Günstiger kriegst Du es wohl bei eBay!
-
Hi - wer kann morgen 2-3 Bilder für mich hochladen. Hatte über o2 noch kostenlose MMS und habe mir diese an meine Mail-Adresse geschickt. Die Bildqualität ist ok, ähnlich dem E700!
-
Hi - ich habe ein Frage bezüglich des integrierten Mail Clients (und sehr wahrscheinlich auch bei anderen Handys). I habe alle Parameter für den mail Account eingegeben und die GPRS-Verbindung ausgewählt. Das Empfangen von Mails klappt prima. Nur wenn ich versuche, eine Mail zu senden, dann will er sich gleich mit dem Mail-Server verbinden, ohne vorher eine GPRS-Verbindung aufzubauen. Das klappt natürlich nicht. Habe ich vergessen, etwas einzustellen (DNS-Adresse, etc.?). Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, denn mit dem Mail-Client lassen sich Bilder und Töne günstier verschicken.
-
Hi - da habe ich nur meine Einstellungen genommen (von meinem Privataccount) und GPRS ausgeählt. Aber wie gesagt, dass versenden geht nicht!
-
Klappmechanismus
Hi, geht mir ähnlich, erst fand ich es etwas ungewohnt, aber jetzt gefällt es mir sehr gut. Das Handy lässt sich prima mit einer Hand öffnen. Mal sehen, ob das mit der Zeit ausleiert!