Inno 90 mit deutscher Software :top:
Beiträge von Funmap
-
-
Richtiges Klapphandy mit BT
Pantech G800, soll in Q300 rauskommen. Sehr handlich, gute Displays, nur sehr asiatisch-verspieltes Menü mit schrecklichen Animationen - wird aber eventuell noch geändert, da sich alle Kunden negativ darüber geäußert haben. Soll in Q3 auch mit deutscher Software vermarktet werden.
-
Es gibt die Möglichkeit, sich am Stand von Innostream in Halle 26 die deutsche Software auf das Handy zu laden. Das dauerrt circa 10 Minuten und ist kostenlos. Neben neuen Icons ist auch ein deutsches T9 inbegriffen. Allerdings werden alle Bilder und Klingeltöne, sowie die Adressbuchdaten, die sich im Handy befinden, gelöscht. Aber es lohnt sich, finde ich. Mein Inno gefällt mir jetzt noch 10x besser :top:
-
Mein Interesse ist erloschen

-
Na ja, da fände ich etwas mehr Flexibilität angebracht. So bekommt Ihr von gewissen Leuten, die sich nur für den Wap-Zugang interessieren, leider gar nichts :flop:
-
Tja, da frage ich mich, warum es bei wap.howardforums.com nix kostet. 5 euro im Monat sind im Vergleich zu 4,95 für das O2 Active Portal ziemlich viel. Warum nehmt Ihr nicht wie die anderen Wap- und i-mode-Dienste 1-2 Euro. Dann wäre ich auch dabei!
-
Hi, immer wenn ich versuche, mich im Wap einzuloggen bekomme ich die Fehlermeldung "Passwort falsch", obwohl ich das gleich benutze wie sonst auch. Muss man sich für den Wapdienst separat anmelden?
-
Datenkabel habe ich über eBay bezogen, sollte diese Woche kommen. Videos sind immer ohne Ton. Den Leuchtring kannst Du unter Dispay Setting - EL Light ausstellen!
-
Man kann nur den "Täter" anschreiben. eBay wird nur tätig, wenn man einen Anwalt einschaltet oder sich als Firma beim eBay Vero Programm anmeldet!
-
Ohne Aussendisplay aber ziemlich spacig!