Warte auf das NEC n400i - das soll in ein paar Wochen kommen und spielt alle an die Wand!
Beiträge von Funmap
-
-
Und das D410 hat kein farbiges Wap wie das E800 (Wap 1.2 versus Wap 2.0)!
-
Das Gerät haut das gleiche hässliche Branding sowohl Außen als auch im Menü, wie die anderen Vodafone-Live Handys. Schade, dass Samsung sein UMTS-Handys als erstes bei Vodafone rausbringt - muss sich für die wohl lohnen :flop:
-
Mac OS X Support
Hallo allerseits - ich habe mich jetzt durch den endlosen alten Threat gepflügt, aber keine genaue Aussage gefunden, ob sich das Sendo X mit iSync abggleichen lässt. sendosprecher, kannst Du da vielleicht etwas rausbekommen? Ich besitze momentan ein T630, doch das gefällt mir nur mäßig, lässt sich aber mit iSync synchronisieren. Gleiches gilt ja für andere Series 90 Geräte wie das 7660 z.B. Danke und Grüße!
-
Hat sich erledigt
-
Display E600
Ich hatte das E600 auf der CeBit in der Hand und war richtig enttäuscht, denn das Display ist echt klein. Es hat nur 128x128 Pixel (E700 hat 128x168) und ist circa 25% kleiner als das Display des E600. Mit der Kamera aufgenomme Bilder werden aufgrund der bei Samsung üblichen Ränder im Mini-Modus dargestellt. Tja, und dann hat das E600 auch nur Wap 1.2.1, d.h. farbiges Wap kann man sich abschminken. Es ist wirklich nur ein etwas verbessertes S300 mit Kamera, aber nicht auf dem Höhepunkt der Zeit. Da empfehle ich eher das E300, Nachfolger des E100, denn das hat ein schönes Display, Wap 2.0 und auch eine VGA-Kamera. Oder den Slider E800, der richtig klasse ist. Es soll im Sommer rauskommen. Also bevor Du Dir das E600 bestellst, schau es Dir auf jeden Fall in einem Shop (o2 kriegt es bald rein) an.
-
Ich verkaufe Original-Software und Datenkabel (seriell) für Innostream-Handys. Damit lassen sich die Bilder der Kamera, Hintergründe und Klingeltöne zwischen Handy und PC abgleichen. Darüber hinaus wandelt die Software MP3-Songs in Klingeltöne um (max. 200 kb = 20-25 Sekunden Music). Ein Muss für jeden Inno-Besitzer und in Deutschland nicht zu erhalten. Preis nur 29,99 VB!
Der Verkauf erfolgt von privat. Ich habe nur 1 Kabel, dass ich mir aus Kanada habe schicken lassen!
-
Das hatte ich gefunden, aber da steht, dass nur mid zu mmf geht!?
"In diesem Fenster einfach die gewünschte Midi- oder Wave-Datei auswählen und mit Klick auf "Öffnen" bestätigen."
-
Hallo, ist es auch möglich, mmf- in mid- Dateien zu konvertieren? Danke für Eure Hilfe im voraus!
-
Wap
Was ich nicht begreife, ist dass Sie anstelle von einem Wap 2.0 Browser wie im E100, X100, X600 etc. wieder einen Wap 1.2 Browser einbauen. Das ist doch nicht zu fassen. Adé farbige Wap-Seiten und sichere Datenverbindungen. Das ist für mich absolut unverständlich :flop: