Weiß man schon, bei welchen Providern das Z1010 rauskommen wird!
Beiträge von Funmap
-
-
Hallo, hat schon mal jemand eine Miniantenne an das X60 geschraubt? Beim X70 soll es sehr schwer gehen und manche haben wohl dabei auch das Handy beschädigt.
-
Danke - BT muss aber schon sein -hatte gar nicht gesehen, dass das Z500 keins hat. Ich hoffe also auch

-
Hi - ich habe auf der CeBit ein richtig cooles Phone von SE gesehen, das Z500. Dies soll im Q3 in Nordamerika vertrieben werden. Weiß jemand, ob es sowas auch in Europa geben wird, oder müssen wir uns mit dem viel klobigeren Z1010 begnügen?
-
Hi - ich tausche ein nagelneues T630 von O2 ohne ekliges Branding in frosty weiss gegen ein gut erhaltenes Z600 ohne Branding und mit Rechnung. Ich bevorzuge doch Klapphandys! Bei Interesse bitte PN oder Mail an klankarany@aol.com!
-
Also das Display ist wirklich SEHR klein - ein Viertel kleiner als das E700/E710 - bei geringerer Auflösung, was meiner Meinung nach auch der grösste Minuspunkt ist. Wenn man das Display als Sucher benutzt, sieht man kaum etwas. Wer ein kleineres Kamera-Handy sucht, sollte meiner Meinung nach auf das E800 warten. Es handelt sich beim E600 um ein S300 mit mehr Speicher und einer Kamera. Die 65.000 Farben beim Außendisplay fallen nicht großartig ins Gewicht. Ich wollte das Handy unbedingt, bin aber jetzt wieder davon abgekommen!
-
Hallo - hat schon mal jemand versucht, dass X60 mittels des Handset Managers für das X70 über Infrarot mit dem Computer zu verbinden? Danke und Grüße!
-
Hi, vielen Dank für die Info. Was ist ein UDP!
-
Hallo, vielleicht kann mir jemand kurz sagen, welche Kamera an das C62 gesteckt werden kann, und ob sich das Menü auf Türkisch einstellen lässt. Danke und Grüße!!
-
Aber das n400i hat VGA Kamera, Video und endlich einen voll funktionsfähigen Infrarotport. Aber es ist relativ groß. Ich würde sagen, n400i, oder wenn das zu groß ist und Du BT brauchst, x70. Wenn Du kein Geld ausgeben willst, dann hole Dir das n341i. Das m341i gefällt mir persönlich von der Optik nicht!