1) Ist das e600 Display exact so "klein" wie das vom S300 ?
ja, auch 128x128 Pixel, aber TFT, wirklich gute Qualität
2) Kann man die Cam wirklich nicht lautlos stellen?
Bis jetzt nicht
3) Hat es eine Öse für ein Schlaufenband?
Ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1) Ist das e600 Display exact so "klein" wie das vom S300 ?
ja, auch 128x128 Pixel, aber TFT, wirklich gute Qualität
2) Kann man die Cam wirklich nicht lautlos stellen?
Bis jetzt nicht
3) Hat es eine Öse für ein Schlaufenband?
Ja
Display E600
Also ich hatte auch große Vorbehalte wegen des Displays, aber nach einigen Tagen Nutzung bin ich absolut begeistert. Die Farben sind wirklich sehr satt, und auch beim Videos abspielen ist die Displayqualität einwandfrei. Witzigerweise ist das Aussendisplay, wenn man es als Kamerasucher benutzt, fast noch schärfer. 2 TFTs ist schon echt abgefahren. Also ich würde mich von der Größe nicht beeinflussen lassen!
Das erstere. Das E300/E310 ist ein E100 mit Kamera, nicht mehr, und nicht weniger. Es ist etwas unterhalb dem E600/E700 angesiedelt, sollte also billiger werden.
Das könnte das NEC mit der 1.3 Megapixel-Cam werden!
Hallo, vielleicht kann mir bei dieser Frage ja jemand helfen. Das E600 hat wie das E710 und E715 Java 2.0. Angeblich kann man damit eine Fülle an Programmen nutzen. Bis jetzt ist es mir aber noch nicht gelungen, ein Programm runterzuladen. Weiss jemand, wo es entsprechende Programme zum Download gibt?
Hallo, lässt sich der Kameraton beim E600 mittels einer Tastenkombi wie beim E700 ausstellen? Danke für Eure Hilfe!
Hi, weiss jemand ob das E600 sich über GSM Remote mit dem Mac abgleichen lässt und wenn ja, ob das auch per USB-Kabel geht!
Hallo, gibt es vielleicht eine Software, die es ermöglicht, per USB-Kabel nicht nur auf das Telefonbuch (wie bei GSM Remote) sondern auch die Bilder zurückzugreifen? Danke und Gruß!
Ist ja wirklich blöd, denn bei meinem T100 war dies nicht so. Danke!
Hi - stimmt es, dass man beim T9 immer erst nur Großbuchstaben bekommt, wenn man eine SMS schreiben will. Zum umschalten auf "Ab" (sprich erst Groß- dann Kleinschreibung) muss ich immer 2x die Umschalttaste drücken?