Hi - leider kriegst Du da kein deutsches T9/Software drauf. Das geht nur per Flashkabel und dies ist nicht erhältlich. Wenn Du Interesse an einem Datenkabel mit Software hast, schick mir mal ne PN! Ich habe noch ein Paket günstig abzugeben!
Beiträge von Funmap
-
-
Hi, kann man Bilder vom NEC n400 per Infrarot über einen entsprechenden Infrarot-Adapter an einen Mac senden?
-
Hi, während wr uns noch mit schlechten VGA-Kameras rumschlagen, gibt es in Asien schon das NEC N830 mit Megapixel Kamera. Das Handy ist ungefähr so groß wie das N820/n400i, aber die Fotoqualität ist super. Da kann man sich wirklich überlegen, die Digicam einzupacken. 500 Euro sind viel Geld, aber ich bin kurz vorm bestellen

-
Hi,
Du hast Glück. Ich hatte vor meinem E600 ein T630

Beide haben guten Sound E600 real sound, t630 dafür geile Polys.
Die Klingeltöne beim E600 sind erheblich besser!T630 hat das grössere bessere Display und sieht auch verdammt gut aus.
Die Tastatur ist SEHR gewöhnungsbedürft. Ansonsten ist es ne Frage, ob man auf Klapphandys steht oder nicht. Das Samsung ist definitv besser verarbeitetBeide kosten ungebrandet ca. 250€ und sind klein und leicht und recht bedienerfreundlich.
Das Samung ist auf jeden Fall handlicher!Java und eine brauchbare Cam haben beide ja auch.
Das Java vom Samsung ist nur mäßig brauchbar. Die Kamera vom T630 ist Schrott!!!! Das E600 macht dafür ziemlich brauchbare Fotos. Mit dem E600 kannst Du kleine Videos aufnehmen.E600 hat mehr Speicherplatz und ein cooles Aussendisplay, dafür kann man den Cam-Ton nicht abschalten.
Das T630 hat nur 2 MB, das ist lachhaft.Wo seht Ihr weitere Vorteile der einzelnen Geräte?
T630: Connectivity (BT, Infrarot, E-Mail), Outlook Sync, Mac-kompatbel, farbiger Wap-Browser
E600: Infrarot (nur zum Übertragen von Daten und Bildern per Software), Anruferkennung mit Bild auf Außendisplay, sehr guter EmpfangHaben eigentlich beide Sprachmemo und Freisprechfunktion?
T630: Beides
E600: SprachmemoFazit:
T630: Wenn Du Datenabgleich machen willst und nicht auf Klapphandys stehst ABER, wenn Dir das Design gefällt, nimm das K700i. Das kann fast alles besser als das T630!
E600: Willst Du haptsächlich telefonieren, und ab und zu gute Fotos schiessen, sowie ein cool aussehendes und kleines Klapphandy, dann greif zum E600!
-
Leuchtanzeige: Selbstverständlich wird ein Anruf durch Blinken der Leutdiode angezeigt. Nur leuchtet die Diode nur so lange, wie es klingelt.
Miniantenne: Ich habe ebenfalls die gleiche Miniantenne von inovenda und arbeite in Brandenburg, wo es z.T. eine sehr schlechte Netzversorgung gibt. Ich bin bei O2 und kann keinen Unterschied feststellen bei der Netzversorgung. Ich habe die Antennen abwechseln reingetan und die Empfangsstärke bleibt gleich!
-
Es handelt sich um eine Leucht LED die als Bereitschaftsanzeige dienen kann (blinkt dann alle 10 Sekunden in Farbe). Außerdem werden eingehende SMS und Anrufe durch blinken angezeigt. Die Farbe lässt sich individuell einstellen!
-
hi, die handys funktionieren alle mit O2, aber ich kann dir das nicht wirklich empfehlen. ich würde mir lieber ein e100 von samsung holen, das gibt es bei ebay auch schon günstig, z.t. von o2. i-mode handys sollte man nur mit eplus nutzen.
-
ron sommer: das ist natürlich quatsch, denn es zeichnet das E600 ja aus, das man jeder telefonnummer ein anruferbild zuordnen kann. es wird dann entsprechend verkleinert und beim anruf auf dem außendisplay in SEHR guter qualität angezeigt, tft display sei dank!
-
Hi, ich würde Dir empfehlen, auf das E800 zu warten, das in den nächsten Wochen auf den Markt kommt. Das ist auch ein slider aber mit schönerem Menü und handlicher!
-
Ich hatte beide und bin mit dem E600 sehr glücklich. Das einzige was mich etwas stört, ist das man nicht farbig wappen kann, und mitbieten bei eBay geht auch nicht wegen Wap 1.2. Da kann das E700 mehr. Dafür erscheinen auf dem Außendisplay Anruferbilder wenn hinterlegt. Und die Qualität des Außendisplays ist wirklich grandios. Wenn Dich die Außenantenne stört, dann kaufe Dir eine Miniantenne bei eBay und dann ist das E600 echt super mini. Ich würde Dir aber empfehlen, im O2-Shop beide handys einmal in die Hand zu nehmen. Die können im Laden auch einen Online-Vertrag für Dich abschließen, nur dann kriegst Du das handy nicht gleich in die hand aber 125 Frei-SMS im Monat!!