Danke für das schnelle Feedback!
Na gut, bei Howardforums wollte sich eine um einen Test kümmern. Kann ich ja mal hier posten, wenn das klappt. So ganz die Katze im Sack möchte ich ungern kaufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für das schnelle Feedback!
Na gut, bei Howardforums wollte sich eine um einen Test kümmern. Kann ich ja mal hier posten, wenn das klappt. So ganz die Katze im Sack möchte ich ungern kaufen.
Hi, also ich wäre dabei, aber es wäre schon klasse, wenn wir vorher ein paar Fragen stellen können, wenn Du das Gerät da hast, oder Du machst vielleicht einen kurzen Test. So Sachen wie PC-Abgleich, Wap-Fähigkeit, Qualität der Kamera würde ich natürlich gerne schon vorher wissen, und ein paar Live-Bilder wären auch klasse. Sonst findet man ja im Netz noch keinen Test!
520 Euro ist natürlich viel Geld, aber wenn das dann endlich mein Traumhandy ist, dann bin ich auch bereit, den Betrag zu zahlen! Was meinst Du, wann bekommt Ihr ein Gerät rein? Ich war ja erst für weiß, tendiere jetzt aber zu silber!
Grüße aus Berlin!
Also wenn Vesat einen schönen Test hinbekommen würde und man wüsste, dass das Gerät prima ist, dann geht der Preis halbwegs ok. Vielleicht wird es ja etwas billiger, wenn wir eine Sammelbestellung machen!?
Ups, pardon!
Neues VG-Mobile Handy
Auf der Seite gibt es jetzt das VK100. Vielleicht weiß Vesat ja etwa dazu, denn die Specs hören sich cool an!
ja, ich habe jetzt ein x600. da werden die icons zwar nicht angezeigt, aber wenn du sagst, dass das nervt, dann bin ich ja froh. ich ahbe auch die flatrate und bin begeistert. das portal von O2 ist besser als i-mode. Nur das Display ist mir zu klein, deshalb muss ein neues Samsung her! Danke für die Info!
Hi, wie sieht das denn aus, wenn Du ins Wap gehst, z.B. T-Zones, O2Active oder Vodafone Portal. Werden die Seiten in Farbe dargestellt? Das handy sieht echt cool aus, aber ich habe mich sehr an farbiges Wap gewöhnt, und würde darauf ungerne verzichten!
Danke klasse, das funktioniert!
Für das Geld bekommst Du ein prima Handy. Im Übrigen finde iche s immer schwierig, Handys zu vergleichen. Mir hat z.B. das V600 gar nicht gefallen, weder vom Gewicht, noch vom Menü und dem mickrigen Außendisplay. Da ich jetzt festgestellt habe, dass ich seit 1 Jahr Kamera-Handys eigentlich nie Bilder gemacht habe, kaufe ich mir jetzt das E100. So kann es gehen, also denke ich, jeder muss für sich sehen, was er braucht. Es sei denn ein handy hat wirklich miese Akkuwerte und eine schlechte Akkustik. Das ist echt für alle ärgerlich!
Hi - was für eine Größe müssen Bilder haben, damit sie nach dem Transfer vom PC zum Handy den Bildschirm ganz ausfüllen? Danke für Eure Hilfe!