Also ich habe es mir auch bestellt. Ein Freund von mir hat seit 1.5 Jahren ein T100, quasi den Vorgänger vom E100. Es ist ihm häufig hingefallen, er nutzt es andauernd, und das Handy sieht immer noch prima aus. Die Klapphandys von Samsung sind wirklich bester Qualität!
Beiträge von Funmap
-
-
Laut Samsung wird es das E710 auch in Zukunft nur exklusiv als Vodafone Gerät geben!
-
Danke!!!
-
Miniantenne
Hi - gibt es für das E100 auch schon eine Miniantenne, oder lässt die sich gar nicht abdrehen. Habe lange überlegt, aber ich hole mir jetzt auch ein E100. Die Kamera vom E700 nutze ich so gut wie nie, und das Aussendisplay ist auch eher mau. Mal sehen, was das E600 bringt

-
Hallo allerseits, kann mir jemand sagen, ob bei Nutzung des O2 Active Portals mit dem P400 die Icons in Farbe dargestellt werden. Das Handy hat ja nur Wap 1.2.1 und nicht Wap 2.0. Deshalb bin ich mir nicht sicher. Laut O2 geht das, aber ein kurzer Erfahrungsbericht wäre mir lieber, denn die wissen auch nicht immer alles! Danke und Grüße!
-
Hi - interessiere mich auch für das Phone, würde baer gerne wissen, ob es auch Wap-Seiten oder Portale farbig anzeigt. Könntest das mal jemand test? Das wäre klasse!
-
Hi - das X70 hat BT - deshalb könnte es klappen - falls jemand etwas weiß, bitte Info!
-
Hi, ich denke darüber nach, mir das X70 mit einem neuen O2-Vertrag zu holen. Für mich wäre es das i-Tüpfelchen, wenn ich das Telefonbuch des X70 mit meinem Adressbuch auf dem iMac abgleichen kann. Hat das schon mal jemand probiert, und wenn ja, geht das? Danke für die Info im voraus!
-
Das m341i soll jetzt ab Anfang März erhältlich sein!
-
Danke!