Also dies ist mein nach S100 T100 S300 V200 E700 (kein Witz) mein sechstes Samsung und trotz der genannten Mängel meiner Meinung nach das Beste bis jetzt, vor allem wenn man das Preis- Leistungsverhältnis bedenkt.
Fotos
Verglichen mit anderen Handys macht das X600 wirklich gute Bilder. Wenn man diese im Nachhinnein etwas bearbeitet, kann man sie sich sogar ausdrucken. Mit Easy Studio klappt der Transfer prima.
Kamera
Das Beste ist, dass alle Leute die sich das Handy angucken sagen, wie schön es ist, nur das die Kamera fehlt, voila, da ist sie ![]()
Empfang
Ich hatte es schon gelesen, und es stimmt meiner Meinung nach wirklich: im E-Plus-Netz hat man wirklich hervorragenden Empfang. Auf jeden Fall ist der Empfang erheblich besser als beim E700. Da nehme ich gerne die Antenne in Kauf.
Profile
Sicherlich ist es komisch, dass Samsung immer noch keine Profile eingebaut hat, aber ehrlich gesagt reicht mir normal oder stumm völlig aus.
Wap
Also bei mir geht Wap sehr fix. Bei eBay kann man bequem mitbieten und selbst die Bilder werden gut angezeigt.
MMS
Die Schnelligkeit hängt sicherlich vond er Größe des Bildes ab. Ein Bild unter 30 kb war bei mir nach 30 Sekunden abgeschickt. Witzig finde ich, dass sich im MMS Menü die Sprachaufzeichungsfunktion versteckt. Da lassen sich bis zu 60 Sekunden am Stück aufnehmen. Nur wie man die Memos löscht, habe ich noch nicht rausbekommen.
Spiele
Der Punkt Spiele in Der Funbox fehlt merkwürdigerweise völlig. Ich habe mir noch ein paar runtergeladen vom Samsung Fun Club. Moto GP, Evil Hunter, Snowbaord und Prince of Persia funktionieren prima.
Last but not least
Was ich echt lästig finde, ist die Tatsache, dass man, um zu einem Telefonbucheintrag zu kommen, zwei Menüpunkte drücken muss. Hier würde ich mir eine Schnellwahltaste wünschen (z.B. anstatt Sounds).
Die Speciherkapazität vopn 9 MB ist immer noch unübertroffen für ein handy, das nicht vorgibt, ein Smartphone zu sein.
Ach ja, und im Dunkeln sieht das Handy einfach super aus, mit und ohne Fotolicht!