Neues NEC n331i
Es ist schon auf der Franzoesischen NEC-Seite zu sehen. Weiss jemand, wann es zu E-Plus kommt???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neues NEC n331i
Es ist schon auf der Franzoesischen NEC-Seite zu sehen. Weiss jemand, wann es zu E-Plus kommt???
Weiss jemand, wann das neue NEC n331i zu E-Plus kommen wird. Danke!!
Hi - ich verkaufe ein nahezu neues Samsung E700 mit fast voller Garantie (also inklusive Rechnung) und ohne jegliches hässliches Branding. Ferner habe ich noch etliche Games und zusätzliche Klingeltöne raufgeladen. Meine Preisvorstellung liegt bei 320,- Euro VB! Grüße aus Berlin!
Mitte Januar auch in Deutschland für 399 Euro ohne Vertrag, laut Samsung!
Besitzt jemand schon ein e232 / n700, dass es wohl schon in Asien zu kaufen gibt?
Ich dachte, weil um das Kameraauge herum so ein heller Ring ist - schade, dass gute Sachen nicht einfach übernommen werden (gilt auch für den Speicher)!
Na ja, 256.000 Farben sind neu, Video ist auch neu, nur der Speicher ist mager. Weiss jemand vielleicht, ob das Handy auch ein Flash Light hat wie das X600?
Hat jemand Infos ob und wann dieses Phone in Deutschland rauskommen soll? Vielleicht stellt Samsung das auch erst auf der CeBit vor!
X400
Hallo allerseits, besitzt schon jemand ein X400 und kann vielleicht über seine (ihre) ersten Erfahrungen berichten? Ich fahre bald nach Hongkong, und überlege, mir das X400 als Zweithandy zuzulegen? Danke und frohe Weihnachten
![]()
Sorry, laut Samsung gibt es noch kein Datenkabel für das X100. Ist es ein serielles Kabel und wo hast Du das gekauft? Ich habe meinem Bruder ein X100 geschenkt, deshalb frage ich. Ich denke, es funktioniert wie beim dem E700. Da kannst Du nur das Feld File Transfer anklicken. Damit kann man auf jeden Fall Bilder hin und her schieben. Oder ist das Feld auch nicht verfügbar?