Welches Datenkabel benutzt Du denn?
Beiträge von Funmap
-
-
Das E710 wird nicht direkt über Samsung vertrieben, im gegensatz zu E700, X600 etc. Deshalb wird es weder beworben noch auf der Seite aufgeführt. Es ist ein Vodafone Gerät :flop:
-
Hi - kennt jemand das Inno 80 von Innostream? Jede Info ist willkommen - vielen Dank!
-
In Hongkong gibt es jetzt das VK 300 mit besserem Aussendisplay und VGA-Cam als VK 500 für 300 Euro - lasse ich mir vielleicht im Januar mitbringen :top:
-
Hat jemand schon das X60 und kann von seinen Erfahrungen berichten?
-
Bei mir klappt das prima :top:

-
Hi, also ich kann keine Bilder finden, nicht mal bei mobile-review. Funktioniert das Handy mit der Samsung software? Danke und Grüße

-
Games, Töne und Bilder
Hi, geh mal zu wap.s105.com. Da findest Du alle Games (unter Midlets) und coole Töne sowie Bilder. Vielleicht postet Ihr ja doch mal ein paar Live Bilder vom E100. Ich habe ein E700, aber die Cam nutze ich fast nie, deshalb überlege ich, ob ich mir nicht das E100 zulege!? :confused:
-
Ach ja, da muss man sich auch registrieren. Genauso wie bei Samsung. Sollte also kein Problem sein, finde ich!
-
Games fürs NEC
Ich habe zwar mein NEC gegen ein E700 eingetauscht, aber trotzdem halte ich mich auf dem Laufenden
Schaut doch mal hier wegen Java-Games. Eigentlich müsste der Download klappen: http://www.nechdm.com/arcade.asp! Viel Erfolg