Gewicht
Also 126 g ist ja völlig abtörnend :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gewicht
Also 126 g ist ja völlig abtörnend :flop:
Wie lege ich denn einen virtuellen Com-Port an :confused:
Also ich habe ein E700 und die Sprachqualität ist hervorragend, nur der Empfang ist vielleicht etwas schwächer als beim V200, was an der internen Antenne liegen mag!
Hi - wie geht denn das? Ich finde den Menüpunkt nicht!! Danke für die Hilfe!
Hi, also das X70 hat kein Java, das Display ist sehr gut, aber das Display des GX20 ist besser, von der Auflösung her.
Also ich habe das Handy meinem Bruder geschenkt und auch schon mit ihm telefoniert. Es gab dabei keine Probleme!
Danke!
Hallo - gibt es die Möglichkeit, die Menüstruktur beim E700 zu ändern wie beim V200. Da konnte man zwischen einer Listenansicht und der normalen Ansicht wechseln :confused:
Hi, Das E100 hat EXAKT die gleiche Ausstattung wie das X100, nur als Klapphandy ein Außendisplay. Schau' Dir die Tests zum x100 an, und Du weisst, was Dich beim E100 erwartet!!
Versuch es mal bei eBay, oder schau Dir mal das E100 an, den Nachfolger des T100 ![]()