Beiträge von Funmap

Hi - ich habe mir gerade ein Z600 bestellt und nun bei Mobile Burn gelesen, dass die Kamera des Z600 noch schlechter sein soll, als die vom T610! Kann jemand mal ein paar Pics posten, die mit dem Z600 gemacht wurden. Ich habe in den Threads leider nix gefunden!? Danke!

Ach so, schade, dann geht es wohl nicht. Aber Du könntest Dir mal welche per Mail an eine Mail-Adresse schicken, falls das nicht zu teuer ist. Dann hättest Du sie auch auf dem Rechner ;)

Es steht auch auf der Seite, dass man per Bluetooth eine Modemverbindung herstellen und ein Headset nutzen kann. Es scheint so, als wenn sich diese eingeschränkte Bluetoothnutzung immer mehr durchsetzt, während für den Datenaustausch auch weiterhin Infrarot verwendet wird.

capo: Könntest Du nicht noch ein paar Bilder posten? Das würde mir bei meiner Kaufentscheidung sehr helfen! Danke und Grüße!!

Hi - ich überlege, ob ich warten soll, bis das X70 hier als i-mode-Handy rauskommt (wohl im Januar). Es wäre sehr hilfreich, wenn Du ein paar Bilder posten und kurz sagen kannst, was man mit der Software alles abgleichen kann. Ich brauche keine VGA-Kamera, aber angeblich sehen die Bilder auf dem PC ganz schlimm aus. Wäre super, wenn Du da Klarheit schaffen kannst :top:

Ich finde es ja auch klasse, dass Du soviel Zeit dafür verwendest. Ich finde es immer noch ein Phänomen, dass bei E-Plus seitenweise etwas zu Java-Games steht, aber es nichts offiziell zum n341i gibt!

Also bei mir klappte der Download auf Anhieb :top: - das Kamerageräusch ist auch sehr schön :top: - aber ansonsten spricht mich das Programm überhaupt nicht an. Das ist aber jetzt meine ganz persönliche Meinung. Ich hatte mal ein 3650, das gab es ein Abenteuerspiel, das habe ich doch tatsächlich ab und zu mal gespielt. Aber das war es auch schon. Also so ein Baller- und Kletterspiel wäre wirklich fein ;)

Laut Samsung kommt das Gerät Ende des Monats raus, aber eine Pressemeldung steht noch aus! Ich finde, wenn man keine Kamera will, hört sich das Gerät sehr vielversprechend an, wenn man es denn auch ohne Branding bekommen kann!