E710
Das E710 soll bei E-Plus Anfang Januar rauskommen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
E710
Das E710 soll bei E-Plus Anfang Januar rauskommen!
Hi, ich habe gerade in einer Zeitungsanzeige gesehen, dass bald das Samsung E100 rauskommen soll. Hat jemand dazu mehr Infos?
Danke für die Info, aber Gürtelclip brauche ich nicht!
Gibt es die auch ohne Gürtelclip oder kann man den abmachen?
Das Problem kenne ich auch. Einfach Akku bei eingeschaltetem Gerät rausziehen, wieder reinstecken, anschalten und dann läuft es wieder wie geschmiert!
Solltest Du immer noch bei E-Plus sein und Anspruch auf eine Vertragsverlängerung haben, dann hole Dir doch das n341i. Bis auf die nur mittelmäßige Kamera ist es ein sehr gutes handy :p
Nun muss das Handy nur noch in Deutschland angeboten werden, am Besten über E-Plus und Co. und nicht Aldi - sorry ![]()
Also ich würde es mir zwar nie kaufen, aber ich muss zugeben, dass der Schiebmeachanismus sehr gut gelöst ist!
Der Schnappschuss sagt alles - furchtbare Kameraqualität - für mich hat sich das Phone erledigt!! :flop:
Hmmm - hat ja nicht direkt was mit dem Thread zu tun, oder? Mit dem Handy würde ich zum nächsten E-Plus-Store gehen!