Beiträge von Funmap

m341i

Mich stört nur, dass es für die Mitsubishi-Handys keine Software zum Datenabgleich gibt. Wen sich das zum m341i nicht ändert, kommt es für mich als Nachfolger zum n341i nicht in Betracht, zumal die Bilder wenn es sich wirklich um eine VGA-Kamera handelt, ziemlich gross sein werden (und damit relativ teuer beim Versand)!

Auf einer französischen Seite habe ich gelesen, dass auch ein NEC n342i kommen soll, dass einige Kinderkrankheiten des n341i auskuriert haben soll, kann auch ganz interessant werden. Das n331i kommt wohl auf jeden Fall auch mit Kamera, ist aber nur als Middle-Class-Handy gelistet!

Hi - cool, Cherokie schau' ich mir mal an. Ich habe keine Anbieter gefunden, die Javaspiele zum Download anbieten, sondern nur zum online spielen. Die otline sagte mir, es gibt noch keine zum Download. Bei welchem Anbieter kann ich mal schauen?

Da muss E-Plus noch lernen. Bin mal gespannt, wie sie es mit Ihren ersten UMTS-Handzs von NEC handhaben. Bei 3 in Oesterreich gibt es ja schon zwei NEC-Handys, und die kommen sowohl mit Kabel aus auch Software. Na ja, angeblich kommt ja in ein paar Wochen das n331i, aber ich bezweifle, dass dem irgendwas zum Datentransfer beiliegt. Schoen bloed, denn passende Software ist fuer viele ein Kaufargument, und ehrlich gesagt ist die Software sogar ansprechender als die von Samsung. Ich war sehr positiv ueberrascht!

Hi, das n341i ist ja nun schon einige Monate auf dem Markt, doch ausser von noriyatsu (Danke) gibt es anscheinend immer noch keine Java-Programme fuer das Handy, oder irre ich mich? E-Plus weiss mal wieder von nichts :mad: