Beiträge von Funmap

Hi Lutz, ich habe die franzoesische Software mit dem USB-Kabel ausprobiert. Die Software laesst sich in Deutsch installieren und funktioniert prima. Nur Fotos, die man auf dem Handy veraendert, lassen sich nicht runterladen. Ich muss sagen, seitdem ich die Software nutze, gefaellt mir das NEC noch mal so gut. Dank USB geht der Datentransfer auch ziemlich flott! Das Kabel hat inklusive Versand 25 Euro gekostet!

Firmware

Hi, ich habe mein n341i seit 6 Wochen und hatte noch null Probleme oder Bugs. Bin leider gerade im urlaub ohne Handy, kann also nicht nachschauen, welche Software ich habe!

Es wuerde mich auch sehr wundern, wenn E-Plus i-mode per UMTS nicht auf einem NEC-Handy anbietet. Da NEC langsam richtig Erfahrung sammelt bei UMTS, koennten NEC-User endlich mal auf der Sonnenseite stehen, wobei das n341i ja auch schon besser ist, als das was sie bisher gemacht haben :p

Leider funzt das bei mir nicht. Ich starte das Programm, beginne mit einer leeren Daten, gehe auf Datei importieren, und wähle dann die von mir benannte csv-Datei aus. Allerdings wird diese dann gar nicht in das Feld kopiert und nix weiter passiert. Mache ich etwas falsch? Danke für Deine Hilfe! :confused:

Also ich finde das eine unmögliche Produktpolitik, so schnell nach Launch des E700 schon ein - wenn auch nur leicht - verbessertes Modell rauszubringen. Da muss man sich als E700-Käufer doch veräppelt vorkommen, wenn es denn im Oktober rauskommt. Oder wie sieht Ihr das?

Hi, das werde ich mal probieren. Was auch klappt, ist das beamen von Visitenkarten per Infrarot - sind bei mir allerdings einige Kontakte zuviel dafür, aber bei einzelnen geht das ganz gut - immerhin gibt es jetzt überhaupt eine Software ;)

Na ja, als E-Plus-Kunde freue ich mich, dass NEC endlich mal vorne mitspielt, und bis Mitte nächsten jahres krien Sie vielleicht auch die Stand-Bye-Zeit hin :p

Ihr 3VideoPlus 250 besteht aus folgenden_zwei Komponenten:

3Video Paket
    Beinhaltet pro Monat:
    66_min Videotelefonie (von 3 zu 3)
    99_3Box E-Mails (senden, weiterleiten, antworten) (1)
    33_Videomessages und MMS (von 3 zu 3)_(2)
    33_Downloads
    99_Infodienst-Abrufe

3SprachPaket 250
    Beinhaltet pro Monat
    250_Min Sprachtelefonie national, in alle Netze (2)

zum Preis von 24,00