Von VictorVox wurde mit trotz GG-Befreiung die GG berechnet. Zwei Mails an VV brachten keine Klärung. Dann habe ich mich an handy4less gewand und die Sache wurde von Christian sehr schnell geklärt.
Dafür auf diesem Wege:
Vielen Dank !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von VictorVox wurde mit trotz GG-Befreiung die GG berechnet. Zwei Mails an VV brachten keine Klärung. Dann habe ich mich an handy4less gewand und die Sache wurde von Christian sehr schnell geklärt.
Dafür auf diesem Wege:
Vielen Dank !!!
ZitatOriginal geschrieben von Golfyarmani
Kennt einer ein besseres Angebot als 40 Euro Gutschein für ein PC Welt Abo?
abopool.de (Siehe ein paar Artikel weiter oben)
Re: Re: Re: PCWelt + Gutschein über 25€ für Buecher.de
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Und wie soll das funktionieren? Laut der Homepage kostet das Zeitschriftenabo 10,95 Euro im Vierteljahr, also 43,80 Euro im Jahr.
Der Ebayer kriegt 40 EUR Prämie von abopool und zusätzlich 14,50 vom Kunden. Dann bleiben für ihn ca. 10 EUR Gewinn.
Re: Re: Re: PCWelt + Gutschein über 25€ für Buecher.de
ZitatOriginal geschrieben von Illuminatus
Hat jemand da schonmal bestellt, wie ist die Zuverlässigkeit?
Ist nach meiner Meinung ein seriöser Anbieter, aber es läuft schon mal etwas schief und die Abwicklung ist relativ langwierig.
(Bei Bankeinzug ist übrigens ein Monat kostenlos und statt 40 EUR bar gibts auch 50 EUR Media-Markt-Gutschein. Macht also zusammen 75 EUR Gutscheine + PC-Welt-Abo für einen Preis von 40 EUR.
Re: PCWelt + Gutschein über 25€ für Buecher.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Masche66
Hallo Leute!
Ich habe - wie ich finde - ein sehr gutes Angebot bei Ebay entdeckt:
http://cgi.ebay.de/PC-WELT-Jah…16118QQrdZ1QQcmdZViewItem
Klingt verlockend, oder? Aber weiß jemand, wie sich das für den Anbieter rechnet? Die Quelle wüßte ich nur zu gern;-)
Masche
Scheint das Angebot von abopool.de zu sein, an dem der Ebayer noch 10 EUR verdienen will.
Das Motorola E398 für 89,95 EUR sieht dem für Ende September angekündigten Apple-Handy für 398 EUR sehr ähnlich. Da hat sich Apple ein tolles Ei ins Nest gelegt.
Ich besitze ein Bontempi PM-638 Keyboard - gabs mal bei Aldi. Jaa, ja nicht gerade der Renner, aber um mal zu Entspannung darauf herumzuklimpern reicht es mir.
Leider habe ich die Unterlagen dazu versust (Bedienungsanleitung und Übungsheft) und finde im Internet auch keine Downloadmöglichkeit.
Hat da jemand einen Tip für mich?
Mein JVC hat die gleiche Fernbedienung. Es läßt sich auch mit den vorprogrammierten JVC-Codes meiner Universal-FB bedienen - man hat dann auch mehr Funktionen (Z.B. Zifferntasten).
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
O.K. Sposoren her für mich und das Equipment und ich hab nen neuen Fulltimejob!![]()
Aber wie hieß es in einem älteren Werbespot... es gibt viel zu tun - packen wirs an!
Dann fang mal gleich mit einer Selbstanzeige wegen Rechtsüberholen an.
Re: PKW-Kaufberatung gesucht
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Mehr Platz muss sein,
Platzmäßig liegt der 3er-BMW auf Kleinwagenniveau - ein VW Fox bietet da mehr.