@ handy4less:
Meine Vertragsunterlagen habe ich am 05.08 (also vor 10 Tagen) abgeschickt und bisher keinerlei Reaktion erhalten - auch keine Eingangsbestätigung.
Ist da etwas schiefgelaufen oder sind die Bearbeitungszeiten so lang?
Beiträge von Hinniwilli
-
-
-
Im aktuellen test-Heft werden DECT-Telefone getestet. Panasonic schnitt gut ab.
-
Re: Kamin - Neukauf - worauf achten?
ZitatOriginal geschrieben von hollyj
Auch ganz wichtig für mich - wer von euch nennt einen Kamin sein Eigen und welche Erfahrungen hat er damit?
Wir haben einen Kamin im Wohnzimmer (Haus gebraucht gekauft) und haben ihn ca. 3 x benutzt. Ich wäre froh, wenn ich das Ding nicht hätte - nimmt nur Platz weg und der einzige der sich freut ist der Schorni, der kassiert ohne Gegenleistung.
-
Hier gibts u.a. günstige Sanyos:
http://www.billigebatterien.de…ct.php?cat=accu-batterien
(Habe allerdings noch nicht dort bestellt)
-
Zitat
Aber selbst wenn nicht, könnte man Anzeige gegen Unbekannt stellen.
Ob ob gegen Bekannt oder Unbekannt was bei rauskommt, ist eine andere Frage. Dann kann man immer noch die eigene Versicherung bemühen.Anzeigeerstattung hat aber nichts mit der (zivilrechtlichen) Regulierung des Schadens zu tun. Was hat man davon, wenn der LKW-Fahrer ein Bussgeld bekommt.
-
Zur Polizei zu gehen, halte ich für kontraproduktiv. Wenn du dem Fahrer ein Bussgeld anhängen willst, dürfte das seine Kooperationsbereitschaft bei der Schadenabwicklung nicht fördern.
Ich würde mich an die eigene Versicherung wenden und denen auch die LKW-Daten mitteilen. Die haben schließlich auch ein Interesse, den Schaden nicht selbst zu tragen. Und du sparst dir dann die SB in der Teilkasko.
-
Wenn die WaMa besonders kompakt sein soll, dann empfehle ich einen Toplader. Die haben zudem eine rundum geschlossene Trommel. Bei Frontladern kann leicht Wäsche beim Schleudern am Gummi zerschlissen werden.
Bei einem Trockner sollte man auch die sehr hohen Stromkosten beachten. Unserer steht daher weitgehend ungenutzt im Keller. Wenn man ein eigenes Haus hat, dann hat man doch i.A. auch genügend Platz zum Trocknen.
Quelle bezieht seine Maschinen von mehreren Herstellern. Daher kann man da keine generelle Empfehlung geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
P.S. Das mit dem Nettogehalt hörte ich öfter (steht offiziell nirgends!),
siehe Fussnote:
-
Zitat
Original geschrieben von lobo999
DKB nimmt dich nur, wenn du im Osten wohnst oder Angestellter bist. Ziemlich diskriminierend für eine Internet Bank. Sollte von allen boykottiert werden!Quatsch. Es muss lediglich ein Nettoeinkommen von 1300 EUR vorhanden sein.