Bei der DKB gibt es zum kostenlosen Konto eine kostenlose VISA-Karte. Mit der kann man weltweit kostenlos Bargeld abheben.
Beiträge von Hinniwilli
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
Hallo gibt es noch gute Zeitschriftenabo-Shops mit hohen Auszahlungen,Die Prämien scheinen allgemein deutlich zu sinken. Die Verlage haben wohl gemerkt, dass so keine Dauerabonnenten zu gewinnen sind und zusätzlich auch noch die langjährigen Abonnenten verärgert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Startguthaben ist Startgutgaben und das verfällt nicht.Christian
"und jeden Monat 5 EUR Guthaben. Dieses Guthaben wird zwar im Folgemonat nicht mehr aufgeführt (VV will laut Rechnung es auf mein Konto überweisen, machen Sie aber nicht). "
Also verfällt es doch, wenn es nicht abtelefoniert wird?
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
"Endkundenaktion 10x5 Euro Startguthaben".Sind die 50 EUR Startguthaben praktisch ein Mindestumsatz in den ersten 5 Monaten, der bei Nichtnutzung verfällt?
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Moin,dann wurde bei Dir aber der falsche Tarif aktiviert.
Was auch immer.
Dass innerhalb von 3 Wochen keinerlei Reaktion auf Mails erfolgt, spricht jedenfalls nicht für den Anbieter. -
Ich habe das gleiche Angebot (über Sparhandy.com) wahrgenommen. Trotz GG-Befreiung für 12 Monate wird aber von VictorVox die Grundgebühr eingezogen. Auf zweimalige Reklamation per Mail erfolgte keinerlei Reaktion. Ich kann daher nur von VictorVox abraten.
-
Wenn man eine kalte Flasche auf den Tisch stellt, erwärmt sie sich schnell durch die Luft-Konvektion an der kalten Flaschenoberfläche. Wenn die Flasche in ein Gefäß gestellt wird, dann wird dieser Luftaustausch unterbrochen, weil die (schwere) kalte Luft im Gefäß liegenbleibt.
-
Wie sieht es eigentlich mit dem Arbeitslosengeld für Schauspieler aus? Können sich die Spitzenverdiener unter den Schauspielern immer noch die (Urlaubs-)Zeiten zwischen ihren Engagements mit Arbeitslosengeld versüßen lassen?
Angesichts von Harz-IV wäre das ein dicker Hund.
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Deswegen ja gerade SENSEO: Jede Tasse ganz schnell frisch gebrüht für ein unvergleichliches Geschmackserlebnis. Das ist teurer als Filterkaffee ist, weiß ich, ist mir aber egal, weil er es mir wert ist.... schon wieder auf den Weg zur Senseo....
Natürlich ist Filterkaffee kein Vergleichsmaßstab - deshalb vergleiche ich auch mit Kaffee aus einer Siebträger-(Espresso)-Maschine.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
wenn aufgeheizt : 7 Whabs gerade nachgemessen
Da immer wieder nachgeheizt wird um das Heizelement auf knapp 100 Grad zu halten, ist der durchschnittliche Verbrauch im Standby aber deutlich höher. Ich schätze 20-30 W.