Ich sehe es auch so, dass Du mit einem "richtigen" Geschirrspüler die bessere Wahl triffst - auch wenn er ca. doppelt so teuer ist.
Beiträge von Hinniwilli
-
-
Zufälligerweise habe ich gerade das entdeckt:
http://www.rossmann.de/servlet…rames/f_index.html?TK_PAR[ARIGHT]=%2fservlets%2fRMJump%3fPROD%3d032728%26TK_PAR%5bSID%5d%3dp6ldhimejiyc&TK_PAR[RID]=1006-931
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
hab mir auch schon überlegt nen "großen 45er" zu kaufen ; der unterschrank ist 50cm breit. würde also gehen. die sind aber alle 85cm hoch und ich hab ne höhe von max. 82cm zur arbeitsplatte :mad:
gibts auch ne 82cm hohe ?Die Geräte sind unterbaufähig, d.h. die Abdeckplatte wird abgenommen, dann passen sie unter die Arbeitsplatte.
-
-
Hi Zed,
üblicherweise wird ein Geschirrspüler so angeschossen, dass man das Eckventil (kleiner Wasserhahn, der aus der Wand kommt) abschraubt (vorher Haupthahn schließen!) dann einen speziellen Wasserhahn für Geschirrspüler und Waschmaschinen anschraubt. Dann wird am einen Ausgang dieses Ventils wieder das Eckventil aufgeschraubt und am anderen die Zuleitung des Spülers.Mal ne andere Frage: "Normale" Spüle gibt es auch in 45 cm Breite - passt der auch nicht in die Küche?
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
aber da ist ja fast kein druck aufm strahl
Das Wasser fliießt mit vollem Druck in den Wasserhahn (Niederdruckarmatur). Beim Öffnen von Warmwasser fließt Kaltwasser vom Wasserhahn zum Boiler und drückt dabei über einen Überlauf Warmwasser zurück zum Wasserhahn. Dadurch wird Überdruck im Boiler verhindert. Keinesfalls den Boiler unter Druck setzen, indem Du beispielsweise den Boiler-Ausgang an den Geschirrspüler anschließt!
-
Kürzlich wurde der Film wiederholt. Habe daraufhin beim googeln folgenden Clip entdeckt:
http://moontruth.com/clips/moontruth.mpg -
-
Die Spritpreise sind zu hoch - wirklich?
Die Hälfte aller Autofahrten im Stadtverkehr sind extreme Kurzstreckenfahrten, die ebensogut (und häufig schneller) zu Fuss oder per Fahrrad erledigt werden könnten.
Vor roten Ampeln wird noch mal kräftig Gas gegeben.
Geschwindigkeitsbegrenzungen werden nicht beachtet - auch das würde Sprit sparen.
Auf Autobahnen wird wie wild gerast.
Spritfressende Geländewagen sind der Verkaufsrenner.Anscheinend sind die Spritpreise zu niedrig.
-
In "meinem" Aldi(Nord) gibts noch 1,40 m breite Matratzen für € 49,90. Ich hatte mir die 1m-Version vor ca. 2 Jahren gekauft, sie ist für mich zu hart - aber das ist geschmackssache. Ansonsten macht sie einen ordentlichen Eindruck.