-
Re: Kaffeevollautomat
Zitat
Original geschrieben von Weiki
Dachte vielleicht an die Bosch Benvenuto B20
Die Siemens S20 unterscheidet sich nur im Design, wird aber günstiger angeboten. Übrigens werden beide von Eugster gebaut, die bauen auch die Jura-Maschinen. Allerdings läßt sich bei Bosch/Siemens die Brühgruppe leicht ausbauen, sie sind also m.E. besser als Jura. da zahlt man halt für Name und Design.
-
Zitat
Original geschrieben von riennevaplus81
Also bei mir steht explizit drinne: "mit AK..."
Also scheinen sie ausverkauft zu sein?
Ich habe gerade bestellt. Es steht weiterhin in der Bestätigungsmail:
"2 Ausgaben im Abo testen mit AKG K24P"
Wenns bei Dir nicht drin steht, dann hast Du möglicherweise über einen anderen Link bestellt, dessen Angebot den AKG nicht enthält.
-
Alternative wäre eine Kombination Besen + Kehrschaufel mit langem Stiel, wie es z.B. bei McDonalds benutzt wird. Aber wo gibts die Dinger zu kaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von hitchhaker
Wenn du die aktuellste FW auf den Player und Windows Media Player 10 auf deinen Rechner machts wird der Player als Wechseldatenträger erkannt.
Hast Du es selbst ausprobiert, oder "weißt" Du es nur vom Hörensagen? Habe schon mehrfach gelesen, dass es doch nicht funktioniert.
-
Weiss jemand, ob man beim Zen Touch Sprungmarken (Lesezeichen,Bookmark) setzen kann, oder ob er eine Resume-Funktion (Position beim Abschalten) hat?
(Da ich häufig Hörbücher höre, vermisse ich diese Funktionen bei meinem alten Player.)
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Ich bin mir nicht so sicher ,aber ich glaube, wen man die Leistungen bei seiner KFZ Versicherung inplentiert hat und man eine Panne hat schicken die einem auch den ADAC.
Man kann bei meiner Versicherung wählen, ob sie jemanden schicken sollen, oder ob man selbst eine Werkstatt beauftragt. Dadurch kann man gleich eine Vertragswerkstatt beauftragen, die vom Fahrzeugtyp i.A. mehr Ahnunng hat als ein Pannenhelfer.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wenn Du aber für Espresso und normalen Kaffee explizit zwei verschiedene Kaffeesorten nehmen willst, dann bräuchtest Du entweder eine Maschine mit zwei Bohnenbehältern (gibt es IMHO nicht)
Die gibt es schon, sie liegen aber preislich in einer anderen Region.
Selbst wenn man die Bohnen wechselt, wird zunächst Kaffee aus den alten Bohnen gebrüht, weil das Kaffeemehl noch im Schacht ist. Man trinkt bei Jura nie ganz frisch gemahlenen Kaffee, sondern den, der ein oder zwei Bezüge vorher gemahlen wurde.
Übrigen ist die Siemens S20 deutlich günstiger als die (überteuerten) Jura-Geräte und hat zusätzlich eine relativ leicht herausnehmbahre Brühgruppe. Ich würde mir nie wieder ein Gerät ohne herausnehmbahre Brühgruppe kaufen. Und gebaut wird die Siemens ebenfalls von Eugster (wie die Juras auch).
-
Re: Re: Re: Re: Re: KFZ mit ordentlich Dampf bei Europcar & Co.
Zitat
Original geschrieben von offline
Grob Fahrlässig weil ich 180-200 fahre?
Ich bekomme eine Teilschuld weil ich schneller als die Richtgeschwindigkeit fahre, aber grobfahrlässig?
Dann würde ich ja immer ultra grob fahrlässig handeln, weil ich meine 1500-2000 km im Monat im Geschwindkeitsbereich von 210-240 zurücklege. :cool:
Hier geht es um die Geschwindigkeit bei Dunkelheit und da gibt es Gerichtsurteile, dass bereits Geschwindigkeiten, die deutlich unterr 100 km/h liegen, zu hoch sind.
-
Re: Re: Re: KFZ mit ordentlich Dampf bei Europcar & Co.
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Wie oft liegt Dir denn was im Weg? Ich fahre seit ca. einem Jahr berufsbedingt jeden Monat zwischen 2.000 und 3.000km. Hauptsächlich AB. Mir lag noch nie irgendwas oder irgendjemand im Weg rum.
-Andi-
Tolle Logik, so wie die: Von da kam nie einer, also brauche ich die Vorfahrt auch nicht zu beachten.
Übrigens dürfte solches Fahren bei einem Unfall als grobe Fahrlässigkeit gewertet werden - und dann nutzt einem auch die Vollkasko-Versicherung des Leihwagens nichts.
-
Re: KFZ mit ordentlich Dampf bei Europcar & Co.
Zitat
Original geschrieben von Braindead
einen Wagen mit dem ich entspannt eine Reisegeschwindigkeit von 180-200 km/h erreiche. Da ich nachts unterwegs sein werde sollte dies ja problemlos möglich sein.
..... solange Dir nichts im Weg liegt. Auch auf Autobahnen gilt nachts das Sichtfahrgebot.