Hast Du Zugriff auf einen anderen PC mit CD-Brenner und Diskettenlaufwerk, der unter Windows XP läuft?
Mach das doch mal ganz langsam und schön der Reihe nach, was ich zuvor beschrieben habe. Es ist wichtig, dass Du eine CD mit mindestens SP2 erstellst, sonst wird es nicht klappen. Die Syntax der Befehlszeilen muss genau der Anleitung entsprechend eingegeben werden. Pfadnamen sind natürlich entsprechend anzupassen und die Dateien müssen auch in den entsprehenden Verzeichnissen liegen. Ich habe sowas schon x-mal gemacht und es hatt immer geklappt. Vermutlich hast Du irgendwo einen Denk- oder Flüchtigkeitsfehler gemacht. Wo ist jetzt genau das Problem? Du kriegst das Service-Pack nicht entpackt und somit nicht in den Datenbestand der auf Platte kopierten XP-CD integriert, richtig?
Edit: Ich sehe gerade, dass Du versuchst die "SP3.exe" Datei in den Ordner mit den Dateien der XP-CD zu integrieren. Dass wird so nicht klappen, da man das SP3 erst einmal entpacken muss. Das geht afaik mit dem Parameter -x am Ende der Befehlszeile. Also: Start, Ausführen, c:\windowsxp_kb....deu.exe -x
Dann entpackt das Service Pack automatisch. Den Ordner, in dem sich die Dateien nun befinden, solltest Du dir merken. Die exakte Schreibweise ist wichtig.
Wenn Du es vorher nicht entpacken willst, dann gilt:
D:\WINDOWSXP-KB936929-SP3-X86-DEU.EXE /integrate:D:\WXPVOL_DE
Also, natürlich immer auch die Pfade anpassen! ![]()
Gruß herold
Edit: Diese Anleitung hier sollte "idiontensicher" sein:
https://www.pcgo.de/praxis/cm/page/page.php?table=pg&id=4367