ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
[...]Zum Thema Wertverlust. Mein aktueller A4 von 2002 bringt gerade noch 1/8 des Listenpreises.
Wenn Du statt des Audis damals einen Citroen in der vergleichbaren Klasse gekauft hättest, könntest Du froh sein, wenn Du noch ein 1/10 für bekommen würdest, aber halt: Da könnte man die Karre ja auch fast schon genau so gut abwracken... ![]()
Auch wenn ich bisher bis auf zwei Opel nur Sachen von VW hatte: Ich würde heute wohl einen Mazda kaufen. Vortei: Ähnliche Modellkonstanz wie beim deutschen Hersteller und sehr häufig günstiger bei gleicher oder sehr oft besserer Ausstattung. Dazu kommen sehr viele Kooperationen wie man z.B. beim aktuellen Fiesta und Mazda 2 sehen kann.
Gruß herold