So ist das leider. Je kleiner, desto teurer (bei vergleichbarer Leistung).
Gruß herold
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So ist das leider. Je kleiner, desto teurer (bei vergleichbarer Leistung).
Gruß herold
Ich habe hier eine Xtra-Click SIM. Diese erreichte letztens eine SMS von T-Mobile D, in der mitgeteilt wurde, dass die Kosten für SMS aus dem europ. Auslang ab dem 01.06.09 bei 13 Cent liegen werden. Witzig, dass ich bald im Ausland mit 13 Cent/SMS billiger tickern kann als im Inland (SMS in andere Mobilfunknetze kosten 15 Cent) im eigenen Netz... ![]()
Gruß herold
ZitatOriginal geschrieben von Touring-Fan
[...] Aber warum der Preis im mediamarkt so enorm ( das 5fache) hoch ist muss und werde ich vermutlich nie verstehen.
Markus
Tja, das ist halt der Preis dafür, dass man bei Mediamarkt das Teil sofort in den Händen hält und nicht erst auf die Lieferung bestellter Waren warten muss und der Paketdienst klingelt, wenn man selbst gerade arbeiten und nicht daheim ist.
Zubehör war bei Mediamarkt schon immer unverhältnismäßig teuer. Guckt mal was bei denen Tintenpatronen oder Druckerkabel kosten... ![]()
Gruß herold
Ich habe hier ein Acer Extensa 5230 mit einem Display-Totalschaden. Könnte heulen, da das Gerät erst 7 Monate alt ist. Reparatur lohnt nicht, also wandert es als Bastel-/Ausschlachtgerät im Karton in den Keller. Da nun eine Neuanschaffung ansteht, habe ich mich über die aktuellen Acer-Modelle informiert. Sehr interessant finde ich das "neue" Acer Extensa 5630EZ-422G25N.
Auf diesem Basisgerät war auch mein altes Book aufgebaut. War damit immer sehr zufrieden.
Es ist zwar ein 15,4" Gerät, aber mit Intel Core Duo T4200, 2 GB RAM, 250er Festplatte und WLAN nach Draft-N Standard. Es handelt sich beim -chipsatz um den Intel 4500MHD, also mit integrierter Grafik-Funktion. Ein DVD-Brenner ist mit dabei. Die Geräte haben regelmäßig ein mattes Display und ein 6-Zellen Akku mit ca. 2 h 30 Minuten Laufzeit. Für ca. 100,- Euro bekommt man einen 8 Zellen-Akku. Interessant sind die Teile imho wegen des Preises. Dieses Teil bekommt man für 397,- Euro ohne Windows im Online-Versand und eine Windows-Lizenz ist ja schließlich bei einem alten defekten Book vorhanden... ![]()
Alternativ läuft auch Ubuntu oder Linux Mint ganz vorzüglich auf den Geräten.
Gruß herold
Edit: Das Siemens ist schon ein tolles Teil, besser als die ganzen Netbooks...
Also, wenn man für Internet-PCs GEZ-Gebühren erhebt, dann muss man den Leuten auch für die gezahlten Gebühren einen Mehrwert bieten. Sonst kann man sich als Kunde die Entrichtung der Gebühr auch direkt sparen. Gibt ja nichts mehr dafür oder zumindest nicht das gleiche wie vorher. Das Angebot wird durch die Neuregelung erheblich beschnitten. Kann man ja sein öffentlich-rechtliches Programm seitens der Senderja auch gleich komplett vom Netz nehmen... ![]()
Gruß herold
Also ich finde den Compact für die Nutzer interessant, die auch mal SMS verschicken. Wer überwiegend telefoniert und wenig textet, wird mit dem 5/15 wohl besser bedient sein.
Bedenke: Den Compact bekommst Du nicht mehr zurück. Einmal den Tarif gewechselt und der Compact ist Geschichte. Ich habe hier noch eine Karte in diesem Tarif und werde den solange es geht behalten.
Gruß herold
Normalerweise kannst Du jeden beliebigen DDR2-SODIMM nehmen. Der sollte am besten dem 667-MHz-Standard entsprechen. 800er Ram brauschst Du nicht bei Deinem Compaq. Vorteil: ist oft günstiger!
Was ich empfehlen würde: Kingston-Value Ram "KVR667D2S5/2G"
Habe ich kürzlich zwei von diesen Modulen bei Atelco gekauft. Online bestellt und in die Filiale liefern lassen. Hatte mich pro Stück ca. 18,50 € gekostet!
![]()
Gruß herold
Edit: Hier gibt es das passende Modul...
Yessssss! :top:
Nun ist der Tarif für mich fast nicht mehr zu toppen!!! Genau darauf habe ich gewartet. Wollte bei Vodafone schon fast die Superflat für 19,95 € buchen. Das hat sich ja nun erübrigt. ![]()
Gruß herold
Der Zeitraum beginnt regelmäßig mit Aktivierung der Karte.
Gruß herold
Der Vorteil beim X110 mit eingebautem 3G Modem ist zudem noch, dass man gleich einen eingebauten GPS-Empfänger mit dabei hat... ![]()
Gruß herold