Also, bei dem aktuellen Angebot mit dem D990i von Mediamarkt gibt es etwas zu beachten, wie mir mein Kumpel heute mitteilte.
Nachdem er sich sein Handy gekauft hatte, stellte er mit erstem Einbuchen der SIM fest, dass zum einen eine SMS ankam, in der direkt die Aktivierung einer MyCard SMS35 free mitgeteilt wurde. Dann fand er noch heraus, dass ein gewisser Live Internet-Dienst aktiviert sei. Noch ist sein Guthaben nicht geschrumpft (Die 30,- Euro waren übrigens sofort da!) jedoch macht er sich nun Gedanken ob er sich da jetzt ein oder sogar 2 Abo(s) eingehandelt hat und ob es sich bei dieser "Live-Geschichte" um diesen Live-Dienst handelt, den man erhält, wenn man direkt ein CallYa-Paket mit UMTS-Handy kauft? Das ist ja die ersten 3 Monate kostenlos. Schließlich hat das D900i aber gar kein UMTS und ein Dauerabo einer MyCard möchte er auch nicht. Die 35Frei-SMS nutzt er aber diesen Monat gerne aus.
Wie soll er sich jetzt am besten verhalten?
Gruß herold
